Die Welt der Formel 1
27.06.2013 um 13:19Holy Fuck o.O Der Helm den De Villota bei ihrem Unfall getragen hat o.O gemessen daran ist sie wohl tatsächlich mit nem Kratzer davon gekommen....
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Das klingt doch für mich gleich sehr viel einleuchtender.... wobei ich auch eine Kombination für wahrscheinlich halte... denn wie man hier und da liest sind die Aero-Ingieneure wohl sehr unglücklich mit der großen Fläche des LLK aber kleiner geht wohl einfach nicht... vielleicht versucht man auf dem Weg ein bisschen was wieder wett zu machen...Corellian schrieb:aber was schluessiger ist und so soll es nach eingen quellen angeblich sein, dass sie die abwaerme fuer die mgu-h sammeln. besser gesagt sie wollen ein zu starkes abkuehlen der abgaswaerme verhindern, da diese ja die turbine antreibt und diese wiederum mit der heat-einheit verbunden ist. und ein kaelterer abgasstrom besitzt weniger energie als ein waermerer! -> die motor-generator-unit heat ist zwischen den zylinderbaenken im v platziert ist - also auf einer linie mit der welle der turbine/ verdichter. die mgu-kinetic ist meines wissens nach links angebracht, also auf der seite des llk's.
evtl. haben sie die innenverkleidung der abdeckungen ja mit gold ;) ausgekleidet, um eine hohe reflektionsrate zu erzielen ...