Die Welt der Formel 1
08.09.2019 um 16:31Unglaublich wie Leclerc diesen Druck ausgehalten hat. Riesen Kompliment an ihn. Er ist die Zukunft, Vettel kann in Rente gehen !
osttimor schrieb am 05.11.2018:ich bin ferrari-fan der vettel nicht mag. ich erinnere daher „gerne“ an das jahr 2014! vettel amtierender, frisch gebackener vierfacher weltmeister ist endlich seinen feind in den eigenen reihen (mark webber) losgeworden und bekommt einen jungen teamkollegen aus dem teaminternen programm (toro rosso) als wasserträger zur seite gestellt. vettel gewinnt kein einziges rennen, wird nur 5. in der wm. ricciardo gewinnt 3 rennen und wird 3. in der wm. ricciardo entscheidet die rennduelle außerdem mit 13:5 eindeutig für sich, klarer sind sie 2014 nur bei ferrari (alo:rai) und mclaren (but:mag).ich zitiere mich gerne vom november des vorjahres :D
ich traue leclerc viel zu und hoffe er macht es ricciardo nach :D
Soultaker13 schrieb:Glückwunsch Vettel der Knoten ist endlich geplatztDas haben wir deutlich mal gebrauchtNaja...der Sieg von Vettel war eher einer falschen Berechnung am Kommandostand entsprungen. Der Boxenstopp, ließ ihn an Leclerc vorbeiziehen. Das wär ihm auf der Strecke nicht gelungen....
lofo schrieb:Weil hamilton sonst kein Weltmeister wird?:palm:Man hat aus der zeitweise prekären Teamsituation gelernt, als Rosberg noch der Teamkollege von Hamilton war.
Funkystreet schrieb:Eigentlich ist Singapur eher eine Mercedes-Strecke. Viele langsame Kurven. Es gewinnt Ferrari deutlich. Paradox. Was ein neuer Flügel und Unterboden alles ausmachen kann...Ich glaube nicht das man das einfach an einem neuen Flügel und einem neuen Unterboden festmachen kann.
Issomad schrieb:Ohne diese Trickserei, um Leclerc nach vorne zu bekommen, wäre wahrscheinlich ein Doppelsieg drin gewesen.Das sehe ich auch so.
DearMRHazzard schrieb:Der nächste komplette Unsinn.War es nicht, denn Ferrari ist immer eine halbe Sekunde pro Runde schneller gewesen als Mercedes. Sogar Hamilton hat in seinen Funksprüchen gestaunt. Warum das dann allerdings auf Platz 3 überhaupt nicht mehr klappte, ist eine gute Frage.