Corellian schrieb:was haben wir denn da? das flügelchen is´weg. etwa doch irregulär oder wird es ohne ausprobiert???
Interessante Perspektive... täusch ich mich, oder ist der Auspuff weiter nach unten gerichtet als angenommen? Dann wäre der, im Reglement festgelegte, Kegelstumpf allerdings locker geschnitten... Danke für das Bild
:Y:Corellian schrieb:caterham hat sich ja einiges "geleistet". interessante details unter dem vorderwagen ...
Sie selbst sprechen auch davon deutliche Fortschritte gemacht zu haben... aber nun... was sollen sie auch anderes sagen... ich denke die Sponsorensuche ist bei solchen Teams nie richtig abgeschlossen^^ Aber hilf mir bitte auf die Sprünge, welche Details Du konkret meinst...
Corellian schrieb:mercedes scheint ein leichtes hitzeproblem um den bereich der auspuffmündung bzw. der abgasanlage zu haben
Und jährlich grüßt das Murmeltier.. ich hab es extra nicht gepostet, um den Teufel nicht an die Wand zu malen
:DFerrari geht es aber auch nicht besser^^ Schön zu sehen, wo die Abgase auf den Unterboden treffen^^
Original anzeigen (0,1 MB)Corellian schrieb:video-nachtrag zum abflug von lewis an tag 2 ..
Super... danke
:Y: Der Lewster wird mir immer angenehmer... als Rennfahrer... *hüstel* ... nach eigener Aussage hat er den Wagen absichtlich mit blockierenden Vorderrädern auf die Bande zu bewegt um nicht das Chassis bei einem seitlichen Einschlag oder gar Heckaufprall zu beschädigen... und das Video deutet darauf hin, dass das nicht nur Gequatsche ist...
:Y: Wenn er jetzt noch ein bisschen cooler in Rennsituationen wird, bin ich geneigt ihm die Daumen zu drücken. Einer der wenigen "Typen" im Fahrerlager *find* Und mit Sicherheit ein Racer...