Schminken,stylen usw.
Schminken,stylen usw.
02.02.2012 um 23:43Schminken,stylen usw.
02.02.2012 um 23:45@MiaJinn
Ohne scheiß das auch! :D
Und irgendwelche Spangen mit schönen Steinchen z.B. Bei Bijou Brigitte gibts schöne Sachen, muss mich da mal umgucken! :)
Ohne scheiß das auch! :D
Und irgendwelche Spangen mit schönen Steinchen z.B. Bei Bijou Brigitte gibts schöne Sachen, muss mich da mal umgucken! :)
Schminken,stylen usw.
02.02.2012 um 23:46Schminken,stylen usw.
02.02.2012 um 23:47@imAbglanz
Naja jeder soll rumlaufen wie er will egal zu welcher Tageszeit, hauptsache man fühlt sich wohl! :)
Naja jeder soll rumlaufen wie er will egal zu welcher Tageszeit, hauptsache man fühlt sich wohl! :)
Schminken,stylen usw.
02.02.2012 um 23:49@oOchandniOo
Haarteile???
ja gut... um sie schneller lang zu bekommen aber ein Halber Meter ist doch auch nicht schlecht einfach wachsen lassen :D
Haarteile???
ja gut... um sie schneller lang zu bekommen aber ein Halber Meter ist doch auch nicht schlecht einfach wachsen lassen :D
Schminken,stylen usw.
02.02.2012 um 23:50Schminken,stylen usw.
02.02.2012 um 23:52@oOchandniOo
hahaha... gut ist ein ziemliches rumgehänge bei einer langen Matte wenn die nicht im Zopf ist und man sich anzieht oder aufn Topf muss oder sich halb erwürgt oder Hängenbleibt :D
aber geht noch , hab mir das schlimmer vorgestellt und nein sie hängen nicht im Klo ^^
aber wenn ich nicht aufpasse, killern die oben an der Popesritze rum.. örks ekelig
apropo WC.. da gehe ich eben mal schnell hin.
hahaha... gut ist ein ziemliches rumgehänge bei einer langen Matte wenn die nicht im Zopf ist und man sich anzieht oder aufn Topf muss oder sich halb erwürgt oder Hängenbleibt :D
aber geht noch , hab mir das schlimmer vorgestellt und nein sie hängen nicht im Klo ^^
aber wenn ich nicht aufpasse, killern die oben an der Popesritze rum.. örks ekelig
apropo WC.. da gehe ich eben mal schnell hin.
Schminken,stylen usw.
03.02.2012 um 01:24Ich brauche keine Schminke. Ich bin eine Natürschönheit.
Schminken,stylen usw.
03.02.2012 um 06:48Schminken,stylen usw.
03.02.2012 um 11:17Hallöchen ihr Lieben!!hallo :)
Wollte mal fargen, mit welcher Schminkmarke ihr euch so schminkt,ich schminke mich eher mit kosmetik aus douglas, weil die meisten günstigen an mir nicht so toll aussehen. marken: maybelline, alverde, dior, benefit, lip smacker usw...
was ihr zum schminken benutzt (also,zB. Lipgloss-oder lieber Lippenstift,Eyeliner-oder Lidschatten usw.) Was ihr so anzieht-halt wie ihr euch stylt und ob ihr besondere Tipps habt.
besondere tipps: wenn du kajal auf die wasserlinie aufträgst, mach drüber einen dunklen lidschatten drauf, dann hält er länger
popcorncandy schrieb:Schminkt ihr euch eher dezent oder sehr auffällig?viel schminke, aber das ergebnis ist dezent
Makeup,Puder!erstmal flüssiges make up, dann hellen puder, weil ich weiß bin, und dann rouge in rosa
(yes,no- weißes Puder,brauner Taint,rosa Rouge...)
Dann kommen wir zum Nagellack:benutze ich nicht
-Was ist "eure" Farbe?
-Craklack-yes or no?
Und ab zu den Haaren!meine haare sind ungefärbt und sehr lang, immer offen, sonst nichts. manchmal eine haarspange.
Eure Haarfarben?
-Gesträhnt (Farbe-n),Getönt (Farbe-n), Natur(Farbe),Gefärbt(Farbe-n)
Lang,mittel oder kurz??(:
Offen,oder zusammen (geflochten...)
Tupiert,gelockt,gewellt...?
Wie schauts aus mit Haarschmuck?
Haarreifen,Spangen,Klammern,Klipser(Blümchen,Totenköpfe,Herzchen usw...)
Extantions usw.
Pafüm?manchmal trage ich welches. ich mag chance von chanel und oh lola.
Yes or no- welches?- gekauftes- * selbstgemachtes*
Kleidung!!meistens kleider.
Hat ihr einen bestimmten Kleidungsstyle?
(Meistens Kleider,nur Jeans,bestimmte Farben,Szenen)
Schmuck und Weiteres...ich mag nur echtes gold tragen.
(Ketten,Armreifen,Freundesbänder/Ringe/Armketten,Sweatbands,Ringe usw..)
(Fingerfreie Handschuhe,Nieten,Symbole,Buttons,Patches.)
-
Habt ihr etwas,was euch so richtig AUSZEICHNET?-nein.
Dankeschön für eure Antworten!! ;)bitteschön =)
Schminken,stylen usw.
03.02.2012 um 13:41Schminken,stylen usw.
03.02.2012 um 13:42ich benutze derzeit gar nichts.. hab da nicht immer Bock zu, natürlich ist einfach doch am besten.
Schminken,stylen usw.
03.02.2012 um 13:59@justmyself123
ja..hab nicht immer Lust, so lange im Bad zu stehen. Mir ist das schon zu viel, daß ich für die Haare so lange brauche.. weil sie mittlerweile schon wieder so lang sind. :S
ja..hab nicht immer Lust, so lange im Bad zu stehen. Mir ist das schon zu viel, daß ich für die Haare so lange brauche.. weil sie mittlerweile schon wieder so lang sind. :S
Schminken,stylen usw.
03.02.2012 um 14:36@BlackPearl
vielleicht bin ich ne schlechte frau, hab auch nur zwei paar Schuhe ^^Das kann ich gar nicht glauben ;)
Schminken,stylen usw.
03.02.2012 um 14:43ich hasse Schuhe :/