Schminken,stylen usw.
Schminken,stylen usw.
17.05.2012 um 02:04@MissAnthrop
:D Schön das du das nicht zuuu ernst bist. :D Andere hätten gesgat: Nerv mich nicht oder so. :D
:D Schön das du das nicht zuuu ernst bist. :D Andere hätten gesgat: Nerv mich nicht oder so. :D
Schminken,stylen usw.
17.05.2012 um 02:05@Siddhartha
Was? Frag mal @NoSleep ! Der kann ein Lied davon singen, der hat das schon so ähnlich zu hören gekriegt.
Was? Frag mal @NoSleep ! Der kann ein Lied davon singen, der hat das schon so ähnlich zu hören gekriegt.
Schminken,stylen usw.
17.05.2012 um 02:08Und NoSleep tippt wieder seit 10 Stunden...vielleicht kriegen wir diesmal mehr als 2 Zeilen.
Ich bin ja gespannt.
:D :D :D
Ich bin ja gespannt.
:D :D :D
Schminken,stylen usw.
17.05.2012 um 02:09:D
Schminken,stylen usw.
17.05.2012 um 02:12@MissAnthrop
Deinen Nick habe ich grade in Auftrag gegeben.
MissAnthrop schrieb:Wenn du schon kein Gehirn besitzt, wenigstens Musikgeschmack! Respekt.Gut, das habe ich grade überlesen , aber danke das du dir deine Gedanken gemacht hast. Mein Musikgeschmack geht übermorgen raus per DHL.
Deinen Nick habe ich grade in Auftrag gegeben.
Schminken,stylen usw.
17.05.2012 um 02:12Also ich schmink mich ja nur mit Wandfarbe. .o.0
Schminken,stylen usw.
17.05.2012 um 02:14*facepalm* :D :D :D
Schminken,stylen usw.
17.05.2012 um 02:14@NoSleep
Wow. Okay. Das ist so nett von dir.
Und was hast du bitte mit meinem Nick? Drück' dich mal klarer aus.
Wow. Okay. Das ist so nett von dir.
Und was hast du bitte mit meinem Nick? Drück' dich mal klarer aus.
Schminken,stylen usw.
17.05.2012 um 02:16@Siddhartha
Für Alpina-Weiß müsstest Du so ein richtig geiles kleines Gothic-Girl sein, aber befürchte, das trifft es jetzt irgendwie nicht, oder? :D
Für Alpina-Weiß müsstest Du so ein richtig geiles kleines Gothic-Girl sein, aber befürchte, das trifft es jetzt irgendwie nicht, oder? :D
Schminken,stylen usw.
17.05.2012 um 02:16@MissAnthrop
MissAnthrop schrieb:Und NoSleep tippt wieder seit 10 Stunden...vielleicht kriegen wir diesmal mehr als 2 Zeilen.He he.
Ich bin ja gespannt.
Schminken,stylen usw.
17.05.2012 um 02:17@NoSleep
Ja, das war so ein mega Fail. Aber du hast es geschafft zu zitieren. Ich bin sooo stolz auf dich! DU KANNST ES SCHAFFEN!
Ja, das war so ein mega Fail. Aber du hast es geschafft zu zitieren. Ich bin sooo stolz auf dich! DU KANNST ES SCHAFFEN!
Schminken,stylen usw.
17.05.2012 um 02:22@Siddhartha
Siddhartha schrieb: Neeee ich bin ein Kerl mit Penis und so. :DSiehst Du, ich wußte sofort, dass Du einige anatomische Schwächen hast. ;) :D