Schminken,stylen usw.
Schminken,stylen usw.
03.02.2012 um 15:52@victory
Ganz selten mal. Wenn wir aufs festival fahren, dann hab ich auch mal ein Kleid an, aber dann schwarz und eng. so in etwa:
und ich ziehe mich trotzdem oft sexy an, auch ohne schminke ;)
Ganz selten mal. Wenn wir aufs festival fahren, dann hab ich auch mal ein Kleid an, aber dann schwarz und eng. so in etwa:
und ich ziehe mich trotzdem oft sexy an, auch ohne schminke ;)
Schminken,stylen usw.
03.02.2012 um 16:06mir stehen keine kleider. aber jetzt hab ich ein neues bekommen -.-
Schminken,stylen usw.
03.02.2012 um 16:10Es kommt eigentlich auf den Schnitt an von einem Kleid...
Schminken,stylen usw.
03.02.2012 um 16:11Schminken,stylen usw.
03.02.2012 um 16:11@BlackPearl
...schickes Kleid, aber dazu Turnschuhe?
Da würden hohe, schwarze Schnürstiefel gut zu passen :)
...schickes Kleid, aber dazu Turnschuhe?
Da würden hohe, schwarze Schnürstiefel gut zu passen :)
Schminken,stylen usw.
03.02.2012 um 16:12@victory
Du kennst mich doch garnicht und hast mich auch noch nie gesehen. Schön wenn Du deinen Style hast, ich habe meinen eigenen ;)
Du kennst mich doch garnicht und hast mich auch noch nie gesehen. Schön wenn Du deinen Style hast, ich habe meinen eigenen ;)
Schminken,stylen usw.
03.02.2012 um 16:12@MiaJinn
Ich will mir mal Babydoll Kleider zulegen, die sitzen nicht zu eng, sehen aber sexy aus! :)
Ich will mir mal Babydoll Kleider zulegen, die sitzen nicht zu eng, sehen aber sexy aus! :)
Schminken,stylen usw.
03.02.2012 um 16:17@BlackPearl
Hier und im Selbstportrait-Thead hast du doch Bilder von dir gepostet ;)
Pärchenbilder - Thread
BlackPearl schrieb:Du kennst mich doch garnicht und hast mich auch noch nie gesehenStimmt, ich kenn dich nicht, weiß aber wie du aussiehst...
Hier und im Selbstportrait-Thead hast du doch Bilder von dir gepostet ;)
Pärchenbilder - Thread
Schminken,stylen usw.
03.02.2012 um 16:19@victory
oha das ist @BlackPearl mit Männe....
ähm Kleid und Turnschuhe... passt irgendwie alles drei nicht wirklich zusammen.
aber jedem so seine, meine Meinung gilt ja nicht für andere.
oha das ist @BlackPearl mit Männe....
ähm Kleid und Turnschuhe... passt irgendwie alles drei nicht wirklich zusammen.
aber jedem so seine, meine Meinung gilt ja nicht für andere.
Schminken,stylen usw.
03.02.2012 um 16:22@victory
Aha und an hand von einem einzogen Bild machst Du fest wie ich bin und wie ich aussehe? Naja, egal macht ihr hier mal weiter. Ich bin aus dem Alter raus ^^
Aha und an hand von einem einzogen Bild machst Du fest wie ich bin und wie ich aussehe? Naja, egal macht ihr hier mal weiter. Ich bin aus dem Alter raus ^^
Schminken,stylen usw.
03.02.2012 um 16:23@BlackPearl
wie ein Mensch aussieht, sieht man im RL auch nur mit den Augen... es geht ja um die zusammenstellung von Person, Kleid mit Turnschuhen...
und es passt *meiner meinung eben nicht* aber es ist halt meine meinung und nicht die des anderen.
ein Chara sieht man nicht, den empfindet man... genauso hat das Alter nicht mit dem Thema zu tun, gibt auch 80 Jährige Menschen die sich unvorteilhaft öffendlich Kleiden,
aber eben jedem das seine.
wie ein Mensch aussieht, sieht man im RL auch nur mit den Augen... es geht ja um die zusammenstellung von Person, Kleid mit Turnschuhen...
und es passt *meiner meinung eben nicht* aber es ist halt meine meinung und nicht die des anderen.
ein Chara sieht man nicht, den empfindet man... genauso hat das Alter nicht mit dem Thema zu tun, gibt auch 80 Jährige Menschen die sich unvorteilhaft öffendlich Kleiden,
aber eben jedem das seine.
Schminken,stylen usw.
03.02.2012 um 16:24@BlackPearl
Ich weiß doch über dich nur dass, was du selber von dir erzählst, wie du dich selber beschreibst und darstellst !
Ich weiß doch über dich nur dass, was du selber von dir erzählst, wie du dich selber beschreibst und darstellst !
Schminken,stylen usw.
03.02.2012 um 16:30Schminken,stylen usw.
03.02.2012 um 16:33An Schminke benutze ich ziemlich alles lidschatten Eyeliner :) Wimperntusche :) an lidschatten mag ich brauntöne (passt gut zu blauen augen)und schimmernde lidschatten
Rouge mache ich nur recht wenig (will net wie ein Clown aussehen xD )
Eyeliner benutze ich am liebsten Braun oder schwarz
Und natürlich weißer Kajal Stift ;)
Die Haare habe ich je nach Laune mal hoch gesteckt oder offen benutze auch manchmal Clip in Extensions wenn ich Lust auf lange Haare habe :)
An Klamotten mag ich es die letzte Zeit bequem und warm ansonsten eher Schick :)
Rouge mache ich nur recht wenig (will net wie ein Clown aussehen xD )
Eyeliner benutze ich am liebsten Braun oder schwarz
Und natürlich weißer Kajal Stift ;)
Die Haare habe ich je nach Laune mal hoch gesteckt oder offen benutze auch manchmal Clip in Extensions wenn ich Lust auf lange Haare habe :)
An Klamotten mag ich es die letzte Zeit bequem und warm ansonsten eher Schick :)
Schminken,stylen usw.
03.02.2012 um 16:33@MiaJinn
Ja gut, von mir aus passt das nicht, aber ich habe auch nicht gesagt das ich ständig so rumlaufe, oder? Einmal im Jahr wenn wir auf Festivals fahren und alle dort so rumlaufen.
Aber so im Alltag ziehe ich mich halt leger an oder eben weiß auf der Arbeit ^^
Ja gut, von mir aus passt das nicht, aber ich habe auch nicht gesagt das ich ständig so rumlaufe, oder? Einmal im Jahr wenn wir auf Festivals fahren und alle dort so rumlaufen.
Aber so im Alltag ziehe ich mich halt leger an oder eben weiß auf der Arbeit ^^
Schminken,stylen usw.
03.02.2012 um 16:35@BlackPearl
Nein das hab ich auch nicht behauptet, das du immer so rumläufst.....
und nein Leider passt die zusammenstellung nicht, aber wenn die anderen ebenfalls so rum laufen auf der Veranstaltung *fällt es ja nicht auf*
Naja auf Arbeit wäre auch ein wenig Makaber.... aber da habt Ihr eh Dienstkleidungspflicht ;)
Nein das hab ich auch nicht behauptet, das du immer so rumläufst.....
und nein Leider passt die zusammenstellung nicht, aber wenn die anderen ebenfalls so rum laufen auf der Veranstaltung *fällt es ja nicht auf*
Naja auf Arbeit wäre auch ein wenig Makaber.... aber da habt Ihr eh Dienstkleidungspflicht ;)