Schminken,stylen usw.
Schminken,stylen usw.
03.02.2012 um 19:46Schminken,stylen usw.
03.02.2012 um 19:47victory schrieb:Dann gehe ich davon aus, dass du auch keine Kleider und Röcke trägst, also du nicht gerade feminin bist...dann verstehe ich auch, dass du dich nicht so oft schminkst, halt der "natürliche" Typ bist :)Man kann auch genau so sehr feminin sein wenn man sich nicht schminkt, also der natürliche Typ ist. Ich schminke mich auch nicht und dennoch bin ich feminin. Wüsste auch nicht, wieso Menschen die eher natürlich sind keine Röcke oder Kleider tragen. Im Sommer trage ich gerne mal nen Rock oder nen Kleid.
Und bevor jemand noch auf falsche Ideen kommt, nein ich trage zu Kleidern und Röcken keine Turnschuhe, sondern ganz normale Ballerinas.
Schminken,stylen usw.
03.02.2012 um 19:48Eigentlich wär das mal ne Idee für einen "Mädels-Thread", als Gruppendiskussion wo nur ausgewählte Leute teilnehmen :D Gibts den eigentlich schon?
Schminken,stylen usw.
03.02.2012 um 19:49Schminken,stylen usw.
03.02.2012 um 19:49ICH? :o:
Schminken,stylen usw.
03.02.2012 um 19:50Schminken,stylen usw.
03.02.2012 um 19:59@kathy1987
@Ciela
Sagt mir wie ich es nennen soll und ich mache uns eine Gruppendiskusion! (:
Bitte per PN!
@Ciela
Sagt mir wie ich es nennen soll und ich mache uns eine Gruppendiskusion! (:
Bitte per PN!
Schminken,stylen usw.
03.02.2012 um 20:32Schminken,stylen usw.
04.02.2012 um 00:10BlackPearl schrieb:Liegt vielleicht sogar an der Erziehung. ich durfte mich z.B. nie schminkenJetzt bist du ja erwachsen und darfst es ;)
Saphira schrieb:Und bevor jemand noch auf falsche Ideen kommt, nein ich trage zu Kleidern und Röcken keine Turnschuhe, sondern ganz normale Ballerinas.Ballerinas sehen auch gut aus dazu ;)
Schminken,stylen usw.
04.02.2012 um 13:43@victory
Ich finds lustig, hast keine Ahnung wie meine Turnschuhe aussehen aber die Klappe groß aufreissen das die unmöglich gut zu meinem Kleid passen können :D
Gibt wahrscheinlich in deiner Welt nur ein Modell Turnschuhe oder so, anders kann ich mir das nicht erklären.
Es ist mir klar das solche Turnschuhe z.B. nicht dazu passen:
Aber solche habe ich ja auch nicht :D
Ich finds lustig, hast keine Ahnung wie meine Turnschuhe aussehen aber die Klappe groß aufreissen das die unmöglich gut zu meinem Kleid passen können :D
Gibt wahrscheinlich in deiner Welt nur ein Modell Turnschuhe oder so, anders kann ich mir das nicht erklären.
Es ist mir klar das solche Turnschuhe z.B. nicht dazu passen:
Aber solche habe ich ja auch nicht :D
Schminken,stylen usw.
07.02.2012 um 18:59Die sind ja süß ^^