Schminken,stylen usw.
Schminken,stylen usw.
03.02.2012 um 14:46Schminken,stylen usw.
03.02.2012 um 14:48@victory
schon Schuhe..nur ich finde es richtig ätzend, sie zu kaufen. Bin froh wenn ich das immer hinter mir hab.
schon Schuhe..nur ich finde es richtig ätzend, sie zu kaufen. Bin froh wenn ich das immer hinter mir hab.
Schminken,stylen usw.
03.02.2012 um 14:53victory schrieb:Das kann ich gar nicht glauben ;)Oh doch, ich hasse auch Schuhe. Ich kauf mir ein Paar neue wenn meine alten nichts mehr sind. Aber ich schraube auch an meinem Auto alles selber und bin sogut wie nie "Shoppen".
Wie schon gesagt, bin keine richtige Frau, aber verdammt Stolz drauf :D Eher so das Mädel von nebenan zum Pferde stehlen, aber trotzdem bin ich kein Mannweib oder sowas.
Schminken,stylen usw.
03.02.2012 um 14:56Schminken,stylen usw.
03.02.2012 um 14:58@victory
Ich hab ein paar Turnschuhe ein paar für den Winter, das sind so halb hohe. Naja und auf der Arbeit halt Arbeitsschuhe weil vorgeschrieben.
Ich hab ein paar Turnschuhe ein paar für den Winter, das sind so halb hohe. Naja und auf der Arbeit halt Arbeitsschuhe weil vorgeschrieben.
Schminken,stylen usw.
03.02.2012 um 15:02@BlackPearl
Und was trägst du im Sommer,Turnschuhe? Keine FlipFlops o.ä.?
Gehst du nicht auch mal "fein" weg, Theater oder zu einem feierlichen Anlass ?
Ich fall vom Glauben ab :(
Und was trägst du im Sommer,Turnschuhe? Keine FlipFlops o.ä.?
Gehst du nicht auch mal "fein" weg, Theater oder zu einem feierlichen Anlass ?
Ich fall vom Glauben ab :(
Schminken,stylen usw.
03.02.2012 um 15:08@victory
Ne, sowas ist nichts für mich :D
Abends in die Kneipe oder ins Kino, vielleicht mal zum Geburtstag. FlipFlops sind furchtbar, mag ich garnicht.
Ne, sowas ist nichts für mich :D
Abends in die Kneipe oder ins Kino, vielleicht mal zum Geburtstag. FlipFlops sind furchtbar, mag ich garnicht.
Schminken,stylen usw.
03.02.2012 um 15:10Schminken,stylen usw.
03.02.2012 um 15:21Arbeitschuhe habe ich auch ... Meine uggs .. In der Pflege haha
Das ist ja außergewöhnlich @pearl
Ich hasse haare Fönen, Haare machen, Schuhe kaufen, stöckelschuhe, lange kleider, Firlefanz, schnickschnack, übertriebenen Schmuck, Anzüge, usw
Das ist ja außergewöhnlich @pearl
Ich hasse haare Fönen, Haare machen, Schuhe kaufen, stöckelschuhe, lange kleider, Firlefanz, schnickschnack, übertriebenen Schmuck, Anzüge, usw
Schminken,stylen usw.
03.02.2012 um 15:27Die meisten meiner Schminkprodukte sind von essence, aber ich hab auch ein paar teurere. Schmink mich eher dezent, halt nur Kajal, Wimperntusche und Concealer, manchmal noch Puder.
Nagellack hab ich meistens rosafarbenen, manchmal auch rot.
Meine Haare sind durch Blond-Spray von John Frieda aufgehellt, lang und glatt. :D
Ich liebe gelockte Haare, nur hängen dei sich leider sehr schnell bei mir wieder aus.
Haarspangen benutz ich ziemlich oft, um den Pony wegzustecken. Von Extentions halte ich nichts, weil es meistens blöd aussieht, brauch ich aber auch nicht. :)
Das Parfum von Christina Aguilera gefällt mir sehr, momentan hab ich aber so eins von H&M.
Mein Kleidungsstyle ist wahrshceinlich nciht so besonders. Trage oft Kleider und Röcke, aber auch Jeans, je nachdem wie kalt es ist und wonach mir ist. Neonfarben mag ich nicht, dann eher dezenteres.
An Schmuck geht auch alles durch die Bank- Schals, Ketten, Armreifen, Armbänder, Ringe...
So richtig auszeichnen tut mich davon aber wohl nichts. :D Traurig aber wahr. Ich bin trotzdem zufrieden :)
Nagellack hab ich meistens rosafarbenen, manchmal auch rot.
Meine Haare sind durch Blond-Spray von John Frieda aufgehellt, lang und glatt. :D
Ich liebe gelockte Haare, nur hängen dei sich leider sehr schnell bei mir wieder aus.
Haarspangen benutz ich ziemlich oft, um den Pony wegzustecken. Von Extentions halte ich nichts, weil es meistens blöd aussieht, brauch ich aber auch nicht. :)
Das Parfum von Christina Aguilera gefällt mir sehr, momentan hab ich aber so eins von H&M.
Mein Kleidungsstyle ist wahrshceinlich nciht so besonders. Trage oft Kleider und Röcke, aber auch Jeans, je nachdem wie kalt es ist und wonach mir ist. Neonfarben mag ich nicht, dann eher dezenteres.
An Schmuck geht auch alles durch die Bank- Schals, Ketten, Armreifen, Armbänder, Ringe...
So richtig auszeichnen tut mich davon aber wohl nichts. :D Traurig aber wahr. Ich bin trotzdem zufrieden :)
Schminken,stylen usw.
03.02.2012 um 15:27Schminken,stylen usw.
03.02.2012 um 15:31@BlackPearl
Dann gehe ich davon aus, dass du auch keine Kleider und Röcke trägst, also du nicht gerade feminin bist...dann verstehe ich auch, dass du dich nicht so oft schminkst, halt der "natürliche" Typ bist :)
Dann gehe ich davon aus, dass du auch keine Kleider und Röcke trägst, also du nicht gerade feminin bist...dann verstehe ich auch, dass du dich nicht so oft schminkst, halt der "natürliche" Typ bist :)
Schminken,stylen usw.
03.02.2012 um 15:31alsooo
Cracklack nein,aber ich mag denn der die Farbe mattiert
Lang,am meisten trage ich sie offen und mache alles mögliche,tupieren (aber mehr in den längen nicht am ansatz)locken,wellen,glatt
haarschmuk nur zu anlässen manchmal :D
joah das wars
was mich auszeichnet ?
Hmm dass müssen andere beurteilen :D
Lillymilly schrieb:Schminkt ihr euch eher dezent oder sehr auffällig?Beides aber am meisten dezent.Wenn ich früh weg muss dann nur leichtes Make Up und Mascara,wenn ich verschlafe gar nichts
Lillymilly schrieb:Dann kommen wir zum Nagellack:ich hab 2 lieblingsfarben : Dunkel-Rot und so ein Beige-rosa farbenes Nagelack
-Was ist "eure" Farbe?
-Craklack-yes or no?
Cracklack nein,aber ich mag denn der die Farbe mattiert
Lillymilly schrieb:Eure Haarfarben?Haarfarbe dunkel,so ein gemisch aus kastanienrot und ein bisschen hellere Strähnen,ist zwar gefärbt aber mittlerweile rausgewachsen,sieht man aber Gott sei Dank nicht :D
-Gesträhnt (Farbe-n),Getönt (Farbe-n), Natur(Farbe),Gefärbt(Farbe-n)
Lang,mittel oder kurz??(:
Offen,oder zusammen (geflochten...)
Tupiert,gelockt,gewellt...?
Lang,am meisten trage ich sie offen und mache alles mögliche,tupieren (aber mehr in den längen nicht am ansatz)locken,wellen,glatt
haarschmuk nur zu anlässen manchmal :D
Lillymilly schrieb:Pafüm?Pfff !! Alle von Escada,aber noch mehr mag ich hypnotic poison von Dior das Rote und Cashmir von Chopard
Lillymilly schrieb:Kleidung!!Je nachdem und je nach lust und laune.Meistens Casual,manchmal Kleider,bei farben mag ich fast alles ausser grün lila und orange
Lillymilly schrieb:Schmuck und Weiteres.schmuck früher sehr viel,mittlerweile trage ich fast immer eine silberne Kreuzkette und meine armbanduhr von Glamourtime,ohhringe wenn ich ausgehe und armreifen trage ich am meisten im Sommer (dann sehe ich auch ein bisschen wie eine Zigeunerin *gut gemeint* hahah)
joah das wars
was mich auszeichnet ?
Hmm dass müssen andere beurteilen :D
Schminken,stylen usw.
03.02.2012 um 15:34IvoryTower schrieb:Nee,ich mag nur CowboystiefelIch habe auch 5 Paar Cowboystiefel...die sind aber langsam out ;)
Schminken,stylen usw.
03.02.2012 um 15:45victory schrieb:also du nicht gerade feminin bist...Ähm...wie gesagt, ich bin sehr wohl feminin, also kein Mannweib.
Sind denn Frauen die nicht viele Schuhe haben und sich selten schminken automatisch nicht feminin?
Schminken,stylen usw.
03.02.2012 um 15:46die liebe ich :)