Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden
809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Menschen, UFO, Allmystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
14.01.2012 um 16:42So bin erst mal raus ;)
14.01.2012 um 16:56Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden
14.01.2012 um 16:57Schnieeef da bin ich mal nen Tag nicht da und bekomm ne mit wie der TE ne Sperre kassiert.
Wo es doch grad so Spass gemacht hat bekloppt zu sein :D
Wo es doch grad so Spass gemacht hat bekloppt zu sein :D
14.01.2012 um 17:00@Sassylia
immerhin hat uns der TE die augen geöffnet sonst würden wir heute noch denken das wir normal sind :D
immerhin hat uns der TE die augen geöffnet sonst würden wir heute noch denken das wir normal sind :D
14.01.2012 um 17:02@venefica
echt mal und ich als Ü30 Mama. Dacht immer das ich voll normal bin mit meinem Kopp gegen die Wand klatschen. :D
Ich bin nicht allleeeein...... und das gefällt mir :D
echt mal und ich als Ü30 Mama. Dacht immer das ich voll normal bin mit meinem Kopp gegen die Wand klatschen. :D
Ich bin nicht allleeeein...... und das gefällt mir :D
14.01.2012 um 17:06@Sassylia
lol
das dachte ich auch immer...aber jetzt irre hier rum rennen macht doch spaß :D
meine freunde sind auch immer dabei :D
lol
das dachte ich auch immer...aber jetzt irre hier rum rennen macht doch spaß :D
meine freunde sind auch immer dabei :D
14.01.2012 um 17:11@venefica
Willste meine mal kennenlernen? :D Also das hier links ist Hugo der zieht seine Socken immer über die Ohren und bewirft Trude imma mit Wattebäuschchen :D Trude ist eine ganz liebe zieht nur Rosa an und singt den ganzen Tag "Blau blau blüht der Enzian" :D
Moar gleich holen se mich :D
Wenn das unser Freund der Serbe iwann mal lesen sollte hat sich das ja bestätigt für Ihn das wir alle "Bluna" sind :D
Willste meine mal kennenlernen? :D Also das hier links ist Hugo der zieht seine Socken immer über die Ohren und bewirft Trude imma mit Wattebäuschchen :D Trude ist eine ganz liebe zieht nur Rosa an und singt den ganzen Tag "Blau blau blüht der Enzian" :D
Moar gleich holen se mich :D
Wenn das unser Freund der Serbe iwann mal lesen sollte hat sich das ja bestätigt für Ihn das wir alle "Bluna" sind :D
14.01.2012 um 17:17@Sassylia
deine freunde ganz schön irre :D
ich glaub das bunte auto mit den viereckigen rädern kommt ...hab mich lieb jacke mir anziehen ...spritze bekomm...jetzt wieder ruhig ich...meine freunde lach... :D
naja der TE hat es doch ausgelöst :D
wir sind doch alle ein bisschen bluna :D
deine freunde ganz schön irre :D
ich glaub das bunte auto mit den viereckigen rädern kommt ...hab mich lieb jacke mir anziehen ...spritze bekomm...jetzt wieder ruhig ich...meine freunde lach... :D
naja der TE hat es doch ausgelöst :D
wir sind doch alle ein bisschen bluna :D
14.01.2012 um 17:19@venefica
puh ist weiter gefahren finden mich wohl nicht :D Hab mein Versteckmichmantel übergezogen.
puh ist weiter gefahren finden mich wohl nicht :D Hab mein Versteckmichmantel übergezogen.
14.01.2012 um 17:23@Sassylia
@venefica3
habe bei dsds vorgesungen aber leider nicht geklappt ...haben mir empfohlen zu allmy zu gehen und bei "dns sucht den super verrücktesten"mich zu bewerben... da bin ich doch hier richtig um mich zu bewerben oder :D
@venefica3
habe bei dsds vorgesungen aber leider nicht geklappt ...haben mir empfohlen zu allmy zu gehen und bei "dns sucht den super verrücktesten"mich zu bewerben... da bin ich doch hier richtig um mich zu bewerben oder :D
14.01.2012 um 17:24Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden
14.01.2012 um 17:25
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
14.01.2012 um 17:26friedwart schrieb:Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker gewordeWenn man hier so liest, dann ja.
14.01.2012 um 17:27Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden
14.01.2012 um 17:27Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden
14.01.2012 um 17:29@Sassylia
du bist doch nicht verrückter als ich ...da gibt es noch andere Bewerber die sollten wir erstmal los werden :D
du bist doch nicht verrückter als ich ...da gibt es noch andere Bewerber die sollten wir erstmal los werden :D
14.01.2012 um 17:29
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen