Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden
809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Menschen, UFO, Allmystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
15.01.2012 um 20:08Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden
15.01.2012 um 20:09So meine lieben, viel spaß noch...
ich geh ma in anderen threads gucken was so los is
wird mir doch n bisl arg krank hier :note: lol
@zwergfail
bis später ;) wenn du dich hier losreissen kannst ;)
ich geh ma in anderen threads gucken was so los is
wird mir doch n bisl arg krank hier :note: lol
@zwergfail
bis später ;) wenn du dich hier losreissen kannst ;)
15.01.2012 um 20:10Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden
15.01.2012 um 20:10Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden
15.01.2012 um 20:12Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden
15.01.2012 um 20:17Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden
15.01.2012 um 20:20Gut so :D
bin dann auch erst mal weg
bin dann auch erst mal weg
15.01.2012 um 20:20Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden
15.01.2012 um 20:43Danke du auch :)
17.01.2012 um 22:09Oo was ist denn hier passiert? noch eine Sperrung? tut das Not?
18.01.2012 um 23:29Eindeutig ja.
25.01.2012 um 05:14Hmmmm schade das der TE gesperrt wurde, auf kanonen mit spatzen schießennenne ich sowas
Aber so ist das leider wenn die unglaubliche weitsicht eines users nicht geduldet wird
Aber ich denke das der te ein dynamischer gutaussehender und auch gebildeter mann war womöglich war auch weise stark und sehr gebildet, das war ein reiner indizienprozess seitens der eingeschworenen allmy gemeinde. Tja wenn man einen herzensguten mann wie gadaffi stürzen kann warum nich auch einen almy-user..........offensichtlich wird hier die wahrheit nicht geduldet
R.I.P
Aber so ist das leider wenn die unglaubliche weitsicht eines users nicht geduldet wird
Aber ich denke das der te ein dynamischer gutaussehender und auch gebildeter mann war womöglich war auch weise stark und sehr gebildet, das war ein reiner indizienprozess seitens der eingeschworenen allmy gemeinde. Tja wenn man einen herzensguten mann wie gadaffi stürzen kann warum nich auch einen almy-user..........offensichtlich wird hier die wahrheit nicht geduldet
R.I.P
25.01.2012 um 08:45From_Hell schrieb:Hmmmm schade das der TE gesperrt wurde, auf kanonen mit spatzen schießennenne ich sowasmach´s gut "from_serbia" ...netter Versuch ;)
R.I.P
25.01.2012 um 08:53@nataS
*lach* ich hab mir schon gedacht, dass das der Vogel ist. Soooo offensichtlich.
Mal schauen, was er sich noch einfallen lässt, um seine Dummheit preis zu legen
*lach* ich hab mir schon gedacht, dass das der Vogel ist. Soooo offensichtlich.
Mal schauen, was er sich noch einfallen lässt, um seine Dummheit preis zu legen
25.01.2012 um 08:55@Dornenblut
manche Menschen leiden unter chronischer Selbstüberschätzung....das geht meistens in´s Auge...ich hoffe, ihm passiert sowas nicht im Straßenverkehr.....ist ja noch jung und so "unbelehrbar" :)
manche Menschen leiden unter chronischer Selbstüberschätzung....das geht meistens in´s Auge...ich hoffe, ihm passiert sowas nicht im Straßenverkehr.....ist ja noch jung und so "unbelehrbar" :)
25.01.2012 um 08:56@nataS
also chronisch ist es bestimmt. aber die Krankenkasse zahlt das sicher nicht :D
und von Ratiofarm gibts da auch nichts für .
Soll er einem jetzt leid tun?
also chronisch ist es bestimmt. aber die Krankenkasse zahlt das sicher nicht :D
und von Ratiofarm gibts da auch nichts für .
Soll er einem jetzt leid tun?