@From_Serbia du schon klar dass einem gewisse leute suspekt sind, das ist aber überall so
und was was betrifft
From_Serbia schrieb:was es mir gebracht hat...............nicht aber die reaktionen mancher user und auch die mühe die sich manche machten fand ich amüsierend, schade habe gedacht das es anders ausgehen würde
wenn man die leute dementsprechend entgegenkommt, wie wunderst du dich dass nicht über gewisse aussagen hinweggesehn wird. halt dir mal vor augen, das hier ist ein disskussionsforum, und daher ein bund zusammengewürfelter haufen aus verschiedensten menschen. klar dass sich da nicht alle in einen topf werfen lassen
;) und das gilt natürlich auch für die die eventuell probleme haben, wieso solle man die ausgrenzen? werden sie das nicht im realen leben schon oft genug? menschen sollten froh sein dass es solche foren gibt wo man relativ anonym seine meinung äussern kann, ohne dass man weiß wie derjenige aussieht, welcher volksgruppe er angehört, oder ob derjenige grad aus der letzten therapiesitzung kommt. menschen werden so genommen wie sie sich geben, besser gesagt, von dem aus gehend eingeschätzt was sie von sich geben.. aber das heißt noch lange nicht dass sie sich nicht angegriffen fühlen wenn gegen gewissen gruppen gehetzt wird oder eine diskrimiiniert wird.
daher find ich es komisch dass es dich wundert wenn da welche auf die palme gehn.. und das hier ist ein disskussionsforum, es gibt viele wie z.b. mich die schon lange hier angemeldet sind, denkst nicht das das nen grund hat? der grund ist weils dass man hier über sachen reden kann zu denen man im realen leben nicht kommt.. daher,
;) keine angriffe gegen allmyuser bitte