Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden
809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Menschen, UFO, Allmystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
12.01.2012 um 11:18Ist schon sehr klug anzunehmen, daß man hier bei solchen Aussagen keinen Gegenwind bekäme.
12.01.2012 um 11:19From_Serbia schrieb:Ich bin überascht das ihr mir so entgegentretet, mit so einen wiederstand hätte ich nicht gerechnetAch, sorry, du hast wohl damit gerechnet, dass wir alle gemeinsam jetzt über die pösen Psychos herzien und uns darüber auslassen wie doof die doch sind...
Naja, war wohl nichts.
Und zu:
From_Serbia schrieb:nun---hätte ich behauptest das mein vater von elfen missbraucht und von kobolden geschlagen wurde während er sich autoerotischen praktiken widmet hättet ihr mir wahrscheinlich gut zugeredetKann ich nur sagen, dass wohl noch niemand mit ner unglaubwürdigen Geschichte hier aufgetaucht ist und dann die Fürsprache erhalten hat, die er sich erhofft hat.
und mir geglaubt
Irgendwie ähnlich wie bei dir gerade... Mhhh...
Ich gehör übrigens auch zu den psychisch labilen Drogenopfern, was man daran erkennt, dass ich seit Dezember letzten Jahres mit ner Wheinachtsmütze auf n Kopf rumrenne. ;)
12.01.2012 um 11:21Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden
12.01.2012 um 11:21@Valkyre
profil ausschmücken ich verstehe nicht, ich lege nicht so viel wert auf sowas erlich........
ihr seid alle so klein...................und wagt es mich zu beleidigen und auf eine stufe unter eurer herabzusetzen
ich habe erfurcht vor der Allmystery-Elite es braucht schon eine menge können und skill um es auf dieses level des bewusstseins zu bringen :-)
PS: Arbeitslose Harz4 emfänger und unbefriedigte hausfrauen 30+ möche ich noch hinzufügen in die liste der verwirrten
profil ausschmücken ich verstehe nicht, ich lege nicht so viel wert auf sowas erlich........
ihr seid alle so klein...................und wagt es mich zu beleidigen und auf eine stufe unter eurer herabzusetzen
ich habe erfurcht vor der Allmystery-Elite es braucht schon eine menge können und skill um es auf dieses level des bewusstseins zu bringen :-)
PS: Arbeitslose Harz4 emfänger und unbefriedigte hausfrauen 30+ möche ich noch hinzufügen in die liste der verwirrten
12.01.2012 um 11:22*prust*
12.01.2012 um 11:23*Augenroll*
Diagnose: lernresistent
TE sollte erst mal auf sich schauen, bevor er über die Menschen überall urteilt....
Diagnose: lernresistent
TE sollte erst mal auf sich schauen, bevor er über die Menschen überall urteilt....
12.01.2012 um 11:23@Commonsense
warum wertet @Commonsense eine situation mit fantasien die vielleicht sein koennten ??
denn dieser psychologe, der vielleicht mitliest koennte auch sein und nicht sein .... mehrdeutigkeit
warum wertet @Commonsense eine situation mit fantasien die vielleicht sein koennten ??
denn dieser psychologe, der vielleicht mitliest koennte auch sein und nicht sein .... mehrdeutigkeit
12.01.2012 um 11:23Das ist Asozialität live :D
12.01.2012 um 11:24Ich kann grad nimmer vor lachen..... Und das um diese Uhrzeit, da geh ich doch sonst immer in Keller zum lachen :D
12.01.2012 um 11:25From_Serbia schrieb:Arbeitslose Harz4 emfänger und unbefriedigte hausfrauen 30+ möche ich noch hinzufügen in die liste der verwirrtendu lehnst dich ganz schön weit aus den fenster hier und stellst wieder mal eine bahauptung hier auf ...schäm dich ... Kopfschütteln...über dich lol.
12.01.2012 um 11:26@Commonsense
Manchmal mal ich auch mit meiner Kacka an die Wand. öÖ
@From_Serbia
Bei Leuten wie dir, fällt es echt leicht sich auf die vermeidlich "Kranke/ unnormale" Seite zu stellen, denn unter DEINEN Parametern, will keiner auf deiner gesunden/ normalen Seite stehen...
Manchmal mal ich auch mit meiner Kacka an die Wand. öÖ
@From_Serbia
Bei Leuten wie dir, fällt es echt leicht sich auf die vermeidlich "Kranke/ unnormale" Seite zu stellen, denn unter DEINEN Parametern, will keiner auf deiner gesunden/ normalen Seite stehen...
12.01.2012 um 11:26@From_Serbia
Verstehe ich DIch richtig? Du fühlst Dich von uns beleidigt? DU?
Und Du hältst uns alle für Harz IV-Empfänger oder unbefriedigte Hausfrauen, die es wagen, Dich zu beleidigen?
Verstehe ich DIch richtig? Du fühlst Dich von uns beleidigt? DU?
Und Du hältst uns alle für Harz IV-Empfänger oder unbefriedigte Hausfrauen, die es wagen, Dich zu beleidigen?
12.01.2012 um 11:26@venefica
vergebene Mühe. der raffts nicht. dazu hat er zu niedrige Intelligenz, die sich durch seine Worte hier ja beweisen lassen ;)
vergebene Mühe. der raffts nicht. dazu hat er zu niedrige Intelligenz, die sich durch seine Worte hier ja beweisen lassen ;)
12.01.2012 um 11:27Commonsense schrieb:Verstehe ich DIch richtig? Du fühlst Dich von uns beleidigt? DU?Der arme Serbe :(
12.01.2012 um 11:27Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden
12.01.2012 um 11:28Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden
12.01.2012 um 11:29Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden
12.01.2012 um 11:30Na wenigstens ist dieser sinnlose Troll-Thread in UH verschoben worden und die Posts zählen nicht mehr für die "Jäger" :D
12.01.2012 um 11:30@larryned
Das ist mir etwas zu abstrakt. Ich halte nun einmal nicht alles für möglich. Wenn Du alles für möglich hältst, dann sie Dir das gegönnt.
Einiges ist nun einmal fragwürdiger, als anderes und für jedes Auftreten gibt es eine Motivation. Was ist Deine?
Das ist mir etwas zu abstrakt. Ich halte nun einmal nicht alles für möglich. Wenn Du alles für möglich hältst, dann sie Dir das gegönnt.
Einiges ist nun einmal fragwürdiger, als anderes und für jedes Auftreten gibt es eine Motivation. Was ist Deine?