Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden
809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Menschen, UFO, Allmystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Thalassa
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2007
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
12.01.2012 um 11:31Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden
12.01.2012 um 11:32From_Serbia schrieb:PS: Arbeitslose Harz4 emfänger und unbefriedigte hausfrauen 30+ möche ich noch hinzufügen in die liste der verwirrtenDie HartzIV Empfänger sind schlimm, aber die arbeitslosen HartzIV Empfänger sind volkommen verwirrt.
12.01.2012 um 11:32@From_Serbia
was ich selber denk und tue traue ich auch anderen zu...nicht war so ist es doch bei dir und lenkst von dir auf andere... vielleicht solltest du mal an deiner eigenen nase fassen bevor du andere hier verurteilst.
was ich selber denk und tue traue ich auch anderen zu...nicht war so ist es doch bei dir und lenkst von dir auf andere... vielleicht solltest du mal an deiner eigenen nase fassen bevor du andere hier verurteilst.
12.01.2012 um 11:33Ach und ihr seid der Maßstab für intelligenz............
tja meine tollkühne these hat sich bestätigt, ihr könnt es doch nur nicht ertragen das nmal jemand die meinung sagt ich sage schon mein leben lang was ich denke ohne rücksicht auf verluste
leider kann ich mich manch kranker norm nichz beugen das erlaubt mein dasein als ......... nicht
tja meine tollkühne these hat sich bestätigt, ihr könnt es doch nur nicht ertragen das nmal jemand die meinung sagt ich sage schon mein leben lang was ich denke ohne rücksicht auf verluste
leider kann ich mich manch kranker norm nichz beugen das erlaubt mein dasein als ......... nicht
12.01.2012 um 11:36From_Serbia schrieb:leider kann ich mich manch kranker norm nichz beugen das erlaubt mein dasein als ......... nichtJa, was für ein Dasein wird das wohl sein?
Thalassa
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2007
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
12.01.2012 um 11:36@From_Serbia
Versuchst du das Niveau zu heben mit deinen sinnlosen Posts oder was?
Meld dich doch einfach ab, wenn dir hier alle zu blöde sind!
From_Serbia schrieb:Ach und ihr seid der Maßstab für intelligenz............Wenn dir hier alle zu dumm und zu "krank" sind - warum bist du dann noch hier angemeldet?
Versuchst du das Niveau zu heben mit deinen sinnlosen Posts oder was?
Meld dich doch einfach ab, wenn dir hier alle zu blöde sind!
12.01.2012 um 11:36Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden
12.01.2012 um 11:37From_Serbia schrieb:leider kann ich mich manch kranker norm nichz beugen das erlaubt mein dasein als ......... nichtVieleicht beugst du dich aber doch mal der Norm der deutschen Rechtschreibung, machst demnach mal ein Fragezeichen am Ende des Threadtitels, achtest mal auf Groß-/ Klein-schreibung und auf Rechtschreibung im Allgemeinen.
12.01.2012 um 11:37From_Serbia schrieb:tollkühne these:D
Monty Python das Leben des Brian Individualität
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Das Leben des Brian - Prediger, Verwirrt
Externer Inhalt
nich mein kreuz
Externer Inhalt
12.01.2012 um 11:37@Thalassa
warum der hier ist hab ich ihn auch schon gefragt. er antwortet ja nicht direkt auf Fragen... Kann er anscheinend nicht. Nur beleidigen und mutmaßen. sehr intelligent der Bursche^^
warum der hier ist hab ich ihn auch schon gefragt. er antwortet ja nicht direkt auf Fragen... Kann er anscheinend nicht. Nur beleidigen und mutmaßen. sehr intelligent der Bursche^^
12.01.2012 um 11:38Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden
12.01.2012 um 11:38@From_Serbia
Ich behaupte, das würden die meisten der von Dir an den Pranger gestellten User auch von sich behaupten. Wer hat jetzt Recht?
Ich behaupte, das würden die meisten der von Dir an den Pranger gestellten User auch von sich behaupten. Wer hat jetzt Recht?
12.01.2012 um 11:39@22FoX22
ist nicht leicht gleichzeitig zu arbeiten und mich nebenher zu unterhalten...........aber danke das du dir die zeit nimmst meine rechtschreibung zu kontrollieren das ist sehr nett von dir
ist nicht leicht gleichzeitig zu arbeiten und mich nebenher zu unterhalten...........aber danke das du dir die zeit nimmst meine rechtschreibung zu kontrollieren das ist sehr nett von dir
12.01.2012 um 11:39Muss man sowas erst kontrollieren damit es auffällt? oO
12.01.2012 um 11:42Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden
12.01.2012 um 11:42Nö, deswegen starte ich auch keine Threads in denen ich über Menschen herziehe, welche ich gar nicht kenne...
12.01.2012 um 11:43@From_Serbia
in dieser welt sollte schamlosigkeit und intolleranz keinen zu grossen platz einehmen ...
in dieser welt sollte schamlosigkeit und intolleranz keinen zu grossen platz einehmen ...
12.01.2012 um 11:43xD man bin ich gut