Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden
809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Menschen, UFO, Allmystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden
14.01.2012 um 15:32Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden
14.01.2012 um 15:35Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden
14.01.2012 um 16:02Macht ruhig richtig krach
Leise sein macht kein Sinn
Immerhin ist das hier eine sammelstelle für psychisch kranke :D
Leise sein macht kein Sinn
Immerhin ist das hier eine sammelstelle für psychisch kranke :D
14.01.2012 um 16:07@zwergfail
ich mach dann mal hier krach...musik laut aufdreh...hüpfen auf einen bein...gläser auf den boden Schmeiß...rum hüpf wie eine irre :D
@venefica3
mach doch mal mit... :D
ich mach dann mal hier krach...musik laut aufdreh...hüpfen auf einen bein...gläser auf den boden Schmeiß...rum hüpf wie eine irre :D
@venefica3
mach doch mal mit... :D
14.01.2012 um 16:09Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden
14.01.2012 um 16:09Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden
14.01.2012 um 16:10Psychisch kranke :D ahjaaaaa stimmt ja zieh ich mir doch gleich wieder meine Hab mich lieb Jacke an und spring im kreis " hier bleib ich hier fühl ich mich wohl" Sing
14.01.2012 um 16:11Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden?
Batman und die Drogen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
14.01.2012 um 16:11@venefica
Ein Indianer der fakir ist ?
Ja
Es gibt genug Persönlichkeiten die ich habe :D
Und Sie alle mögen mich
Ein Indianer der fakir ist ?
Ja
Es gibt genug Persönlichkeiten die ich habe :D
Und Sie alle mögen mich
14.01.2012 um 16:11@venefica3
wir haben wenigstens unseren spaß ...hoffe du hast nicht wieder meine hab mich lieb jacke an :D
wir haben wenigstens unseren spaß ...hoffe du hast nicht wieder meine hab mich lieb jacke an :D
14.01.2012 um 16:12Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden
14.01.2012 um 16:13Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden
14.01.2012 um 16:14@venefica
Ok danke :D so jetzt nehmen wir uns alle an die hand und springen im kreis :D Alles wird wieder gut ^^
Ok danke :D so jetzt nehmen wir uns alle an die hand und springen im kreis :D Alles wird wieder gut ^^