@DarkGiratina So eine ähnliche Geschichte kenne ich auch, eine Freundin hat sie mal erzählt als wir 11 Jahre alt waren:
Eine Familie bestehend aus Mutter, Vater, Tochter und Sohn.
Mutter und Vater bereiteten sich auf den Geburtstag der Tochter vor.
Als Geschenk kauften sie ihr eine wunderschöne Puppe.
Die Tochter war so erfreut und die Geburtstagsfeier war ein voller Erfolg.
Als das Kind zu Bett ging, stellte sie die puppe neben sich auf den nachtschrank.
sie erwachte in der nacht und hörte eine zarte mädchenstimme die sang: "tip tap ich bin in dem hausflur, tip tap ich bin schon auf der treppe, tip tap ich bin nun an deinem bette", als das mädchen sich umdrehte, war es sofort tot.
Ihre eltern fanden sie am nächstem tag blutüberströmt in ihrem bett.
Die mutter des mädchen nahm die puppe mit in ihr schlafzimmer, von trauer zerfressen.
In der nacht hörte sie die selbe melodische stimme, als auch ihre tochter, bevor sie starb.
jedoch wachte der mann auf und musste zu seinem ensetzen feststellen das die puppe mit einem messer in der hand auf der kante des bettes stand und seine frau umbringen wollte.
er zerstörte die puppe und verbrannte die überreste.
seit dem hörte niemand mehr diese melodische stimme bei nacht.
ich gebe zu sehr logisch klingt diese geschichte nicht, jedoch hatte ich damals ziemlich angst als ich im dunkeln nach hause ging, zudem war ich die nacht über allein und hörte in meinem kopf genau diese worte.
ich hab mich damals zu sehr in diese story hineingesteigert, jedoch muss ich gestehen das ich es noch immer nicht ertragen kann, wenn in dem zimmer wo ich schlafe eine puppe steht.