Gab es Dinosaurier?
07.12.2011 um 18:04:D
https://www.youtube.com/watch?v=mrZcztxRquo
Das trifft den Punkt.Tommy137 schrieb:Interessante Logik... kommt wohl dabei raus, wenn die eigene Bildung bei der Offenbarung des Johannes endet :|
Die wurden von zahlreichen Darwinismus Anarchisten verbuddelt damit der Herr Darwin sie später finden wird!Aniara schrieb:Dafür sprechen die zahlreichen Knochenfunde etc. Ich meine, wo sollen die denn sonst her kommen
Im vorauseilenden Gehorsam?-ripper- schrieb:Die wurden von zahlreichen Darwinismus Anarchisten verbuddelt damit der Herr Darwin sie später finden wird!
Daran erinnere ich mich noch :DPan_narrans schrieb:Die Dame, die behauptete, dass die Juden sich verschworen haben, um ihr die Unterwäsche wegzukaufen
Ich hab noch mal nachgeguckt. Über die Raumstation Atlantis habe ich in der Bibel nichts gefunden. Oder meinst du die Brehmer-Bibel?^^Pan_narrans schrieb:Jo, vielleicht ist die Raumstation Atlantis den armen Dinosauriern auf den Kopf gefallen.
Die steht ja auch in der Bibel, also wird das schon stimmen.
Das macht Sinn. Und dann ist die RSA auf dem ganzen Dino Glibber zurück ins Weltall geflutscht und wir kennen die jetzt als Mond.Pan_narrans schrieb:Die Massen von haushohen Dinosauriern haben den Aufschlag abgefangen.