Gab es Dinosaurier?
07.12.2011 um 18:04:D
https://www.youtube.com/watch?v=mrZcztxRquo
Tommy137 schrieb:Interessante Logik... kommt wohl dabei raus, wenn die eigene Bildung bei der Offenbarung des Johannes endet :|Das trifft den Punkt.
Aniara schrieb:Dafür sprechen die zahlreichen Knochenfunde etc. Ich meine, wo sollen die denn sonst her kommenDie wurden von zahlreichen Darwinismus Anarchisten verbuddelt damit der Herr Darwin sie später finden wird!
-ripper- schrieb:Die wurden von zahlreichen Darwinismus Anarchisten verbuddelt damit der Herr Darwin sie später finden wird!Im vorauseilenden Gehorsam?
Pan_narrans schrieb:Die Dame, die behauptete, dass die Juden sich verschworen haben, um ihr die Unterwäsche wegzukaufenDaran erinnere ich mich noch :D
Pan_narrans schrieb:Jo, vielleicht ist die Raumstation Atlantis den armen Dinosauriern auf den Kopf gefallen.Ich hab noch mal nachgeguckt. Über die Raumstation Atlantis habe ich in der Bibel nichts gefunden. Oder meinst du die Brehmer-Bibel?^^
Die steht ja auch in der Bibel, also wird das schon stimmen.
Pan_narrans schrieb:Die Massen von haushohen Dinosauriern haben den Aufschlag abgefangen.Das macht Sinn. Und dann ist die RSA auf dem ganzen Dino Glibber zurück ins Weltall geflutscht und wir kennen die jetzt als Mond.