Dummdeutsch incl. Proleten-Deutsch.
190 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Dummdeutsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
04.11.2011 um 15:57Dummdeutsch incl. Proleten-Deutsch.
04.11.2011 um 16:00Dummdeutsch incl. Proleten-Deutsch.
04.11.2011 um 16:00Mich regt dieses wie/als auf...für die ganz harten:
"größer wie der"
Klingt mehr als bescheuert...
"größer als wie der"
04.11.2011 um 16:03@anonymus88
Ja, es ist traurig, wenn sich die Menschen nicht einmal mehr mit Namen ansprechen. Sagt sehr viel über soziales Gefüge und Kompetenz aus, wie ich persönlich finde. Passt aber, traurigerweise, zu der sich immer mehr verbreiteten Anonymisierung in der Gesellschaft.
Ja, es ist traurig, wenn sich die Menschen nicht einmal mehr mit Namen ansprechen. Sagt sehr viel über soziales Gefüge und Kompetenz aus, wie ich persönlich finde. Passt aber, traurigerweise, zu der sich immer mehr verbreiteten Anonymisierung in der Gesellschaft.
04.11.2011 um 17:28@PrivateEye
@anonymus88
@Jimmybondy
@hatsune89
@Chips
@grisuline112
@BlackPearl
Dem Thread Titel und einigen überflogenen Beiträgen folgend, die Frage - Was geht ab Alte(r)?
@anonymus88
@Jimmybondy
@hatsune89
@Chips
@grisuline112
@BlackPearl
Dem Thread Titel und einigen überflogenen Beiträgen folgend, die Frage - Was geht ab Alte(r)?
04.11.2011 um 17:32"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten."
zwinker zwinker :D
zwinker zwinker :D
04.11.2011 um 17:33@@coffeemen
@PrivateEye
@Jimmybondy
@hatsune89
@Chips
@BlackPearl
wenn ich die "pänz" heutzutage höre wie die miteinander umgehen bekomm ich mit verlaub das kotzen
@PrivateEye
@Jimmybondy
@hatsune89
@Chips
@BlackPearl
wenn ich die "pänz" heutzutage höre wie die miteinander umgehen bekomm ich mit verlaub das kotzen
04.11.2011 um 17:50@BlackPearl
Ich hab mal bis zur Hälfte durchgelesen.
Was ist an Fishtown den so schlimm? Ist doch doch schön da.
Ich hab mal bis zur Hälfte durchgelesen.
Was ist an Fishtown den so schlimm? Ist doch doch schön da.
04.11.2011 um 23:38Dummdeutsch incl. Proleten-Deutsch.
04.11.2011 um 23:55Hinne de Bäich noapp un mit aom Bao wärrä nuff...
Dialekt vom Feinsten. Dialekte sind viel schlimmer als die meisten hier genannten Phrasen
"Hoich e Mol"... Hier in unserer Umgebung fängt jeder Satz so an.
Dialekt vom Feinsten. Dialekte sind viel schlimmer als die meisten hier genannten Phrasen
"Hoich e Mol"... Hier in unserer Umgebung fängt jeder Satz so an.
05.11.2011 um 00:19BINdeReCkHaRd schrieb:Dialekte sind viel schlimmer als die meisten hier genannten PhrasenSind Dialekte nicht ein über Jahrhunderte gewachsenes Kultur & Sprachgut, welchesdie Menschen eine Region zusammen mit der Landschaft und vielen anderen Dingen mehr erst charakterisiert?
Im Gegensatz zu künstlich erschaffenen " coolen Sprüchen" die z.B. von US-Actionfilmen kopiert und nachgeäfft werden?
05.11.2011 um 20:05@Chips
Fällt dies im weitesten Sinne, ganz eloquent gesehen, eigentlich auch noch unter den Threadtitel? :-)
Fällt dies im weitesten Sinne, ganz eloquent gesehen, eigentlich auch noch unter den Threadtitel? :-)
Die Dreisten Drei" Frau Bitchpussi"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.