@HBZ Zum ersten Teil, schön, daß das wenigstens einer erkannt hat. Es ist unwahrscheinlich zeitraumend, immer und immer wieder etwas verteidigen zu müssen. Entweder man schnallts, oder man hälts für Nepp/Blödheit des TE, whatever. Spielt keine Rolle, Deckel findet zu Topf. Ende.
Der Seitenhieb mit H&N tat weh, aber lustig war's trotzdem
:D@Fedaykin "Ich sehe keine Gründe warum und worüber man ein Geheimniss machen sollte, es sei denn man ist bereit in der Vorstufe der UFO Paranoiker"
Lieber etwas paranoid als für Leichtsinn später draufzuzahlen. Hier zu schreiben ist übrigens das Höchstmaß an Leichtsinn, was ich in der Sache einzugehen bereit bin.
"Ruhm und Ehre"
????????????????????????????
Gleich nochmal: ?????????????????????????????
Och nö, Alter..... Wie kommt man auf sowas???
"angst vor Trittbrettfahrern"
Und hier ist ganz Schluß, wo ich dich (nicht) verstehe. Was meinst du damit? Daß noch einer ne Gruppe gründet? Das selbe Experiment macht? Wäre doch mehr als begrüßenswert!!!!
"was willst du denn so Experimentiern? Die UFO Forschung besteht in erster Linie aus Untersuchung von Sichtungen und co. Oder willst du mit Magenten einer der vielen "Antigrav" Forscher werde. "
Eben nicht. Zumindest nicht nach meinem Empfinden. Wem das immer noch nicht genug Papierberge, Sichtungen und Fake-Ufos sind, immer zu. Die Datenspeicherung und Analyse hat ihre Berechtigung, aber das wächst sich zu nem Wasserkopf aus, während die Hände aufgrund fehlender finanzieller Mittel und öffentlicher Anerkennung des Engagements der Gruppen immer weiter zu Rudimenten verkümmern. Dort sehe ich Handlungsbedarf. Und wenn ich da auch nicht konservativ mit eV-Gründung und versammlung rangehe, kann das zwar jeder kritisieren und auf CENAP-Art schlechtreden, es tangiert mich und den Willen, das bis zum Ende durchzuziehn NICHT.
Was den Magnet-, Antigrav-, (evtl. noch Tesla, Schauberger & Co??) Kram anbelangt, damit hab ich nix am Hut. Ist aber schön zu sehen, wie Spekulation und Vorurteile auf so manch kargem Boden zu wuchern in der Lage sind...
"Try und Error ist überigens furchtbar unproduktiv, da empfele ich dir Fachliteratur für die Vorgehensweise."
Ja, ist oft unproduktiv. Aber wie bezeichnest du die nach mehreren Jahrzehnten vorliegende "Beweislast" über die (lt. Mainstream-Medien/Behörden nicht vorhandene) Anwesenheit des Ufo-Phänomens i.e.S. ?? Das, trotz akribischer Recherche engagierter, kluger Köpfe weltweit? Da muß was anders auf den Tisch.
Der Duden ist tatsächlich sehr hilfreiche Literatur.