@Fedaykin "na haupstache du bist nacher nicht frustriert, denn so wie das angehen willst kann man höchtens noch nen Bierabend organisieren. Und Geheimnistuerei ist auch über, kannst ruhig sagen welche Art von Erforschung dir Vorschwebt."
Wenn Geheimnistuerei, dann werd ich lt. meiner Einstellung zum Thema halt meine Gründe haben, warum. In dem Fall verstehe ich zwar, daß das einige ärgert, das ist dann aber auch irrelevant.
Frustriert? Wieso? Ich denke, ich kann nur gewinnen dabei. Selbst mit Bierabend-Logistik. Nix tun, meckern und nur Infos konsumieren steht halt nicht auf meiner Agenda
;)@Registrierung ,der so heilig ist, dass die Öffentlichkeit nichts davon erfahren darf ?
Wie stellst du dir UFO-Forschungsarbeit vor ?
Von "heilig" halte ich nichts. Wenn du "heimlich" meinst, dann ja. Siehe oben. Wobei, du meinst mit "Öffentlichkeit" dieses Forum? Dann nur teilweise. Ich sagte ja schon irgendwo im Thread, ich schau erstmal, wie die Resonanz ist, wenn entsprechendes EHRLICHES Potential da ist, dann schnapp ich mir meine paar Hanseln und dann kommen die Karten auf den Tisch. Dann kann immer noch jeder zu mir sagen, bei dir hackts ja, Ufo-Spinner
;)Unter UFO-Forschungsarbeit stell ich mir das vor, was die offiziellen Gruppen bereits machen. Bei meinem Vorhaben habe ich die Betonung aber eindeutig auf "experimentell" gelegt. Zu jeder effizienten wissenschaftlichen Disziplin gehört try & fail, nicht nur Auswertung. Ich sehe dort meine Motivation, nicht im Berichte verfassen. Ob das dann als "Forschung" anerkannt wird, oder nicht, ist für mich persönlich nicht von Bedeutung. Ich will mir hier keinen Doktor-Titel erhaschen.