Puppe will mich jede Nacht töten!
19Mel80
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
05.01.2012 um 22:29@Basto
Ich les mir morgen alles durch...deine puppe hört sich an wie aus saw...hast den film...bzw filme gesehen?
Ich les mir morgen alles durch...deine puppe hört sich an wie aus saw...hast den film...bzw filme gesehen?
Basto
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
05.01.2012 um 22:36
19Mel80
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
05.01.2012 um 22:42@Basto
Grins...der ist noch harmlos...kenne fast alle der klasse...aber wenn du jetzt schon so träume hattest dann empfehl ich dir die finger von zu lasen...und zwar von allen die damit zu tun haben;-)
Grins...der ist noch harmlos...kenne fast alle der klasse...aber wenn du jetzt schon so träume hattest dann empfehl ich dir die finger von zu lasen...und zwar von allen die damit zu tun haben;-)
Basto
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
05.01.2012 um 22:43@19Mel80
nene ich kann Horror Filme jeglicher Art schauen mag sie sogar nur mit SAW kann ich nix anfangen :D ist immer dasselbe
nene ich kann Horror Filme jeglicher Art schauen mag sie sogar nur mit SAW kann ich nix anfangen :D ist immer dasselbe
19Mel80
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
06.01.2012 um 07:08
19Mel80
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
16.01.2012 um 18:25Solche Puppen sind schon eklig.
Der Thread erinnert mich an meine Kindheit,
da stand bzw saß^^ auch sone große Puppe (rotes kleid, dunkle lange haare und total eklige augen) auf meiner Schrankwand...(nein,ich hab nie mit puppen gespielt :D )
hatte auch immer voll Angst vor der und hatte das Gefühl das sie mich permanent beobachtet...
hab auch immer albträume gehabt das sie mir nix gutes will und mich lähmt durch das zimmer schwebt ect....
echt widerlich :S
Der Thread erinnert mich an meine Kindheit,
da stand bzw saß^^ auch sone große Puppe (rotes kleid, dunkle lange haare und total eklige augen) auf meiner Schrankwand...(nein,ich hab nie mit puppen gespielt :D )
hatte auch immer voll Angst vor der und hatte das Gefühl das sie mich permanent beobachtet...
hab auch immer albträume gehabt das sie mir nix gutes will und mich lähmt durch das zimmer schwebt ect....
echt widerlich :S
19Mel80
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
17.01.2012 um 10:34@BlackMagic
hattest du wirklich eine puppe da sitzen oder nur eine gesehen die eigentlich nicht da war? oder es auch nur geträumt?
hattest du wirklich eine puppe da sitzen oder nur eine gesehen die eigentlich nicht da war? oder es auch nur geträumt?
17.01.2012 um 18:25@19Mel80
da stand bzw saß^^ auch sone große Puppe auf meiner Schrankwand...Ich denke, die Puppe war wirklich da :)
18.01.2012 um 00:56
19Mel80
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
18.01.2012 um 12:23Puppe will mich jede Nacht töten!
18.01.2012 um 22:22@19Mel80
ja da stand bzw saß eine echte Puppe auf der Schrankwand (meine Tante hat uns die mal gegeben, keine Ahnung mehr warum ^^)
naja sie sah auch so schon gruselig aus (also so eine mit Glasaugen oder was das war):S
mein Bett war genau gegenüber von der Schrankwand und immer wenn ich im Bett lag hab ich gedacht sie beobachtet mich ... baahh ich mag garnich drann denken :S naja und dann diese ekligen Albträume :S wie gesagt vorallem dieses schweben von der Schrankwand bis mitten ins Zimmer und dann lähmt sie dich...bah
ja da stand bzw saß eine echte Puppe auf der Schrankwand (meine Tante hat uns die mal gegeben, keine Ahnung mehr warum ^^)
naja sie sah auch so schon gruselig aus (also so eine mit Glasaugen oder was das war):S
mein Bett war genau gegenüber von der Schrankwand und immer wenn ich im Bett lag hab ich gedacht sie beobachtet mich ... baahh ich mag garnich drann denken :S naja und dann diese ekligen Albträume :S wie gesagt vorallem dieses schweben von der Schrankwand bis mitten ins Zimmer und dann lähmt sie dich...bah
19Mel80
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
19.01.2012 um 09:06@BlackMagic
warum hast du die puppe nicht einfach umgedreht? dann hätte sie die wand angucken können ;)
ich bin auch kein fan von puppen...manche sehen echt schräg aus...und clowns mag ich auch nicht...aber alpträume hatte ich nie von ihnen
warum hast du die puppe nicht einfach umgedreht? dann hätte sie die wand angucken können ;)
ich bin auch kein fan von puppen...manche sehen echt schräg aus...und clowns mag ich auch nicht...aber alpträume hatte ich nie von ihnen
Ähnliche Diskussionen
Themen
Unterhaltung: Der Gif Thread (animierte Bilder)
Unterhaltung, 13.778 Beiträge, gestern um 19:31 von .druide.
13.778
3.241
Unterhaltung: Wie sieht euer Traumpartner aus?
Unterhaltung, 70 Beiträge, am 16.03.2019 von BossMeng
70
Unterhaltung: Gesammelte Zitate von Schlafrednern ;-)
Unterhaltung, 63 Beiträge, am 06.10.2019 von 3.14
63
Unterhaltung: Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch
Unterhaltung, 636 Beiträge, am 03.10.2018 von AnnundPfirsich
636