Mal ein Paintbild
Mal ein Paintbild
14.01.2012 um 03:10@tic geht mich zwar nichts an, aber bist du rein zufällig gerüstbauer oder wie bist du auf die idee gekommen, gerüste zu malen? :D
Mal ein Paintbild
14.01.2012 um 03:48@tic hab ich's mir doch gedacht, daher weht also der wind :D
aber man sieht es halt anhand der art, wie präzise und detailliert du die einzelnen teile und verstrebungen malst - da muss schon einiges an fachkenntnis dahinter stecken ;)
- also ich mag ja gerüste :)
aber man sieht es halt anhand der art, wie präzise und detailliert du die einzelnen teile und verstrebungen malst - da muss schon einiges an fachkenntnis dahinter stecken ;)
- also ich mag ja gerüste :)
Mal ein Paintbild
14.01.2012 um 04:11@MorgenFreemann
Mögen tun es viele, den wenigsten is aber leider nicht bewusst das es nicht Arbeit für Versager ist wie es im Volksmund so schön heißt. :( sondern in größeren Firmen es eine hoch komplexe Tätigkeit mit sehr viel Verantwortung ist :)
Mögen tun es viele, den wenigsten is aber leider nicht bewusst das es nicht Arbeit für Versager ist wie es im Volksmund so schön heißt. :( sondern in größeren Firmen es eine hoch komplexe Tätigkeit mit sehr viel Verantwortung ist :)
Mal ein Paintbild
14.01.2012 um 04:34tic schrieb:Arbeit für VersagerWer behauptet denn sowas?! - Ne, ne, ne, das ist aber mal wieder typisch für den Volksmund :nerv: Was man sich nicht alles anhören darf :(
Zumindest ich weiß aus Erfahrung, dass man dafür schon ordentlich Eier in der Hose haben muss, um den Beruf überhaupt längere Zeit auszuüben ;) Ist halt nicht jedermanns Sache, in schwindelerregender Höhe irgendwelche Gerüstteile zu montieren und sein Leben für andere Menschen zu riskieren, also eigentlich ein Job für Leute, die alles andere sind als Versager!
Und wenn man mal darüber nachdenkt, wo wären wir denn nur ohne Gerüstbauer und vor allem, wie viele Stockwerke hätten unsere Häuser ohne Gerüstbauer?! ;)
Aber wir schweifen hier gerade immer mehr vom eigentlichen "Thema" ab, befürchte ich - Dass das aber auch immer so verdammt schnell geht :D
Mal ein Paintbild
14.01.2012 um 04:46:D :D :D
Mal ein Paintbild
05.02.2012 um 20:28Sieht zwar irwie nich nach Sonnenuntergang aus aber ich poste es trotzdem mal (und erwecke den Thread zu neuem Leben)
Mal ein Paintbild
05.02.2012 um 22:02Bitte sehr.
Mal ein Paintbild
05.02.2012 um 22:08@Dr.Plöke
Geht mich zwar nichts an, aber bist du rein zufällig Pilzsammler?
So detailiert du die Stinkmorchel und das Hexenei gemalt hast, wirklich beeindruckend.
Geht mich zwar nichts an, aber bist du rein zufällig Pilzsammler?
So detailiert du die Stinkmorchel und das Hexenei gemalt hast, wirklich beeindruckend.
Mal ein Paintbild
06.02.2012 um 21:31Mal ein Paintbild
09.02.2012 um 00:34Ich hoffe das zählt auch.
Als LinuX'er habe ich natürlich kein M$-Paint,
dafür aber GIMP. Um aber Paint nachzuempfin-
den, habe ich keine Effekte (Glanz, Licht/Schat-
ten, etc.) verwendet, sondern nur die verfügba-
ren Pinsel. Sehr eigenartiges Gefühl, auf diese
alltäglichen Tools verzichten zu müssen.
<- klick
@Mia93
Warum ist der Wolf blau...?
Als LinuX'er habe ich natürlich kein M$-Paint,
dafür aber GIMP. Um aber Paint nachzuempfin-
den, habe ich keine Effekte (Glanz, Licht/Schat-
ten, etc.) verwendet, sondern nur die verfügba-
ren Pinsel. Sehr eigenartiges Gefühl, auf diese
alltäglichen Tools verzichten zu müssen.
<- klick
@Mia93
Warum ist der Wolf blau...?
Mal ein Paintbild
09.02.2012 um 20:36@Mia93
Das sieht nach einem verunglückten Versuch aus ein Mammut, dem ein riesiger, behaarter **** aus dem Kopf wächst, zu züchten.
Das sieht nach einem verunglückten Versuch aus ein Mammut, dem ein riesiger, behaarter **** aus dem Kopf wächst, zu züchten.
Mal ein Paintbild
09.02.2012 um 23:30@BläkStarVolume
Mammut's sind pink! Das weiß doch jedes Kind! Also ... kein Mammut!!!!
Ich frag mich grad wer schon mal nen Wolf gesehen hat ... ts ts ts!
Mammut's sind pink! Das weiß doch jedes Kind! Also ... kein Mammut!!!!
Ich frag mich grad wer schon mal nen Wolf gesehen hat ... ts ts ts!