Mal ein Paintbild
Mal ein Paintbild
19.12.2011 um 00:46@enigma1441
Ich bewaffne mich schon mal für den Fall, dass jemand auf die Idee kommen sollte, einen Thread übers "Speedpainting" zur eröffnen :D ;)
Ich bewaffne mich schon mal für den Fall, dass jemand auf die Idee kommen sollte, einen Thread übers "Speedpainting" zur eröffnen :D ;)
Mal ein Paintbild
27.12.2011 um 14:24Zählt Bildbearbeitung mit Paint auch?Wenn ja dann hier:
Mal ein Paintbild
02.01.2012 um 06:38Hab mal nen bereits umgesetzen Paint-Entwurf von anno '09 aus meinem archiv rausgekramt :D
Mal ein Paintbild
02.01.2012 um 14:17Mal ein Paintbild
08.01.2012 um 14:11Tief in der Karibik...
Mal ein Paintbild
08.01.2012 um 14:28@MorgenFreemann
Monkey Island! :D
Klasse Bild! Davon würde mich mal das Speedpainting-Video interessieren, insofern du es parat hast?
Monkey Island! :D
Klasse Bild! Davon würde mich mal das Speedpainting-Video interessieren, insofern du es parat hast?
Mal ein Paintbild
08.01.2012 um 14:32@Y34RZ3RO
:popcorn:
Speedpainting Monkey Island 1 Theme
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
:popcorn:
Mal ein Paintbild
08.01.2012 um 15:41@MorgenFreemann
Ah, sehr cool! Bei dem Soundtrack bekommt man gleich wieder Lust auf Monkey Island :)
Bekommst so ein Werk ja ziemlich schnell hin. Wie lange hast dafür gebraucht?
Ah, sehr cool! Bei dem Soundtrack bekommt man gleich wieder Lust auf Monkey Island :)
Bekommst so ein Werk ja ziemlich schnell hin. Wie lange hast dafür gebraucht?
Mal ein Paintbild
08.01.2012 um 16:16@MorgenFreemann
Dein Blaues von Seite 2 will ich als Teppich bitte, für meine Villa, die es auch noch nicht gibt... :D
Dein Blaues von Seite 2 will ich als Teppich bitte, für meine Villa, die es auch noch nicht gibt... :D
Mal ein Paintbild
09.01.2012 um 12:02Mal ein Paintbild
09.01.2012 um 12:11Mal ein Paintbild
14.01.2012 um 01:13Mal ein Paintbild
14.01.2012 um 01:21@aceofspades
das liegt nur daran, dass mir die sprühdosen ausgegangen sind und ich auf die weise zumindest meine entzugserscheinungen in den griff kriegen kann, ohne dabei mit dem gesetz in konflikt zu geraten :engel: :D
aber freut mich natürlich, dass dir das bild gefällt :)
das liegt nur daran, dass mir die sprühdosen ausgegangen sind und ich auf die weise zumindest meine entzugserscheinungen in den griff kriegen kann, ohne dabei mit dem gesetz in konflikt zu geraten :engel: :D
aber freut mich natürlich, dass dir das bild gefällt :)
Mal ein Paintbild
14.01.2012 um 01:29@MorgenFreemann
Ah, da kommt also die Kunstfertigkeit her :D
Ich hab auch schon mal versucht, etwas in Paint zu machen, doch nie was vergleichbares hinbekommen. Hast du denn Bilder von deinen Werken mit der Sprühdose?
Ah, da kommt also die Kunstfertigkeit her :D
Ich hab auch schon mal versucht, etwas in Paint zu machen, doch nie was vergleichbares hinbekommen. Hast du denn Bilder von deinen Werken mit der Sprühdose?
Mal ein Paintbild
14.01.2012 um 02:41@tic
kranke scheisse, also da fehlen selbst mir die worte (im positiven sinne)
wie lange hat denn das gedauert? :D
kranke scheisse, also da fehlen selbst mir die worte (im positiven sinne)
wie lange hat denn das gedauert? :D