Mal ein Paintbild
Mal ein Paintbild
02.12.2011 um 10:01@Bodo
Das sieht ja sehr gut aus, es wurde hierbei "der Schrei" durch den starken Ausdruck der Augen und des Mundes sowie auch der Farb Elemente verstärkt... auch die im Hintergrund befindliche Schattengestalt passt gut dazu..
Das sieht ja sehr gut aus, es wurde hierbei "der Schrei" durch den starken Ausdruck der Augen und des Mundes sowie auch der Farb Elemente verstärkt... auch die im Hintergrund befindliche Schattengestalt passt gut dazu..
Mal ein Paintbild
02.12.2011 um 18:32So ... mein Bild :)
Mal ein Paintbild
02.12.2011 um 21:29auch grade mal ein bild gemalt :-)
Mal ein Paintbild
03.12.2011 um 18:11Mal ein Paintbild
04.12.2011 um 23:13@popcorncandy
Hab mir auch richtig Mühe gegeben.
Allerdings hab ich es nicht auf die Reihe gekriegt, dass Bild direkt zu posten.
Hab mir auch richtig Mühe gegeben.
Allerdings hab ich es nicht auf die Reihe gekriegt, dass Bild direkt zu posten.
Mal ein Paintbild
07.12.2011 um 13:12Mal ein Paintbild
16.12.2011 um 01:43Mal ein Paintbild
16.12.2011 um 02:46Mal ein Paintbild
16.12.2011 um 17:08@enigma1441
Danke, danke, Übung macht halt den Meister und von nüschts kommt noch weniger ;)
Das Bild ist ja eigentlich nur eine grobe Skizze - Wollt mal im virtuellen MS-Paint-Sandkasten testen, ob das von der Umsetzung her so klappen würde, wie ich mir das vorgestellt habe :cool:
Und natürlich habe auch ich meinen Meister in @Trinity gefunden, denn die ihre bekiffte Katze kann man unmöglich toppen :D
Randbemerkung:
Das lustige an dem Bild "Thefunkadelicmorgenfreemanntimetravelexperience" ist, dass wenn man es vergrößert und dann das Mausrad schnell hoch und runter bewegt und man dabei die Mitte des Bildes fokussiert, sich dann die Linien ganz schön psychedelisch krümmen :D
Danke, danke, Übung macht halt den Meister und von nüschts kommt noch weniger ;)
Das Bild ist ja eigentlich nur eine grobe Skizze - Wollt mal im virtuellen MS-Paint-Sandkasten testen, ob das von der Umsetzung her so klappen würde, wie ich mir das vorgestellt habe :cool:
Und natürlich habe auch ich meinen Meister in @Trinity gefunden, denn die ihre bekiffte Katze kann man unmöglich toppen :D
Randbemerkung:
Das lustige an dem Bild "Thefunkadelicmorgenfreemanntimetravelexperience" ist, dass wenn man es vergrößert und dann das Mausrad schnell hoch und runter bewegt und man dabei die Mitte des Bildes fokussiert, sich dann die Linien ganz schön psychedelisch krümmen :D
Mal ein Paintbild
16.12.2011 um 18:05na super des klapt ja mal wieder wie ne 1
Mal ein Paintbild
16.12.2011 um 19:50@MorgenFreemann
Vielen Dank :D
Das kommt dabei raus wenn ich versuche eine normale Katze zu malen ;) :D
Vielen Dank :D
Das kommt dabei raus wenn ich versuche eine normale Katze zu malen ;) :D
Mal ein Paintbild
18.12.2011 um 15:23Mal wieder was neues von mir :)
Mal ein Paintbild
18.12.2011 um 17:58SHIBUYA!
Original anzeigen (0,6 MB)
http://www.allmystery.de/blogs/MorgenFreemann/shibuya :trollking:
Original anzeigen (0,6 MB)
Witness - Shibuya
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
http://www.allmystery.de/blogs/MorgenFreemann/shibuya :trollking: