Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

875 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weihnachten, Heiligabend, Weihnachtsgeschenke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

22.10.2011 um 20:15
ka ,muss überlegen .
wenn nintendo es schafft ,die wii u ,wenn nein , vielleicht malen nach zahlen oder n trolli xD
oder n läppi .
WiiU-2-420-100
wii u ^

Anzeige
melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

21.11.2011 um 11:38
Meinen Schatz


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

21.11.2011 um 12:01
Ne kleine.Gute Fee
Könn auch 2 sein


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

21.11.2011 um 17:25
nichts... hab das schönste, wertvollste schon bekommen @clearsky :-* :lv:


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

21.11.2011 um 17:48
Das hier ;)
Korg-Electribe-EMX-1-SD1

KORG EMX-1 SD Electribe


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

21.11.2011 um 21:02
@justforyou

hach du... :lv: :lv: das schönste geschenk bist du, das du zu weihnachten bei mir bist :-* :lv: :lv: :lv: mehr als dich brauche ich nicht zum glücklich sein :-* :lv: :lv: :lv:


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

22.11.2011 um 00:40
Ich hab da weniger romantische Vorstellungen:

reebok-hockey-stick-ai9-sr


melden
Bernard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

22.11.2011 um 03:53
@jimmycanuck
:D


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

22.11.2011 um 05:50
:santa: :santa: :santa:


images


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

22.11.2011 um 05:58
Ich wünsche mir nix. Ich denke ich habe alles was ich brauche. Das was ich nicht habe besorge ich mir.

Aber ich wünsche allen Verwandten und Bekannten und allen die mich lieben und hassen nur das Beste, Gesundheit und ein langes Leben. :D


1x zitiertmelden
Bernard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

22.11.2011 um 13:55
@Jupiterhead
Was das? Schaut für mich aus, wie ein Bedienungselement für ´nen elektrischen Stuhl - oder mehrere... :D :D :D

@McDead
Den Lippenstift? (Du bist also ein Weib) :D
Dann ist´s O.K. .

Das Weib? (Du bist also ein Kerl) ;)
Möglicherweise für ´nen "allmyaner" ´ne Nummer zu groß. Auch ohne angemalte Oberlippen... :D :D :D
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:" Das was ich nicht habe besorge ich mir."
Genau! :D :D :D

Ansonsten der freundlichste und bescheidenste, von den bislang auf 27 Seiten verteilten 530 Einträgen. Und auch die guten Wünsche an alle "Hasser" zeugen von einem gefestigtem Charakter und echter Herzensgüte. In diesem Sinne grüße ich alle netten Menschen - und auch die Fiesen. Weil die ja sonst nie gegrüßt werden... ;)
Außerdem die dicke Lindenwirtin, meinen Steuerberater, Trudchen das Kamel und meinen linken Backenzahn - weil unsere Beziehung wohl demnächst zu Ende gehen wird... :D :D :D
Schön ist das mit Euch! ;)


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

22.11.2011 um 14:13
Ein gesundes Kind


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

22.11.2011 um 14:41
@Bernard

Danke :D

Backenzahn kommt raus? Meiner auch....die Wurzelbehandlung war weniger erfolgreich :(


melden
Bernard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

22.11.2011 um 14:57
@Prof.nixblick
Nein, nein... - Zähne sind O.K. Nächster Prophylaxe-Termin erst wieder im April. Letzte -gelungene- Wurzelbehandlung im Oberkiefer vor paar Wochen abgeschlossen; mußte aufgrund starker Schmerzentwicklung durchgeführt werden. Und da ich ein "medizinisches Wunderkind" bin, hatte der betroffene Zahn statt üblicherweise einer Wurzel, bei mir derer zwei... ;)

c477cX DSC05673kl

@Bellaphönix
Noch in der Planung, schon unterwegs oder bereits abgestillt? ;)
In jedem Falle alles Gute - ein schöner Wunsch! :)
PS: Je näher das Fest rückt, desto mehr konzentrieren sich offenbar die Wünsche auf das Wohlergehen anderer. Ist ja auch ein nicht unerheblicher Aspekt der ganzen Geschichte... ;)


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

22.11.2011 um 15:08
Gesundheit lässt sich ja nicht kaufen. Er ist schon lange abgestillt ;) ich hoffe das es m nachsten jahr gute nachricht gibt. Weihnachten istir heute nach dem tein eh verhunzt worden :(

Trotzdem vielen Dank @Bernard


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

22.11.2011 um 15:26
@Bernard

Und ich hab die wohl Welt-Schlechteste-Wundheilung :D


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

22.11.2011 um 21:20
14867919 14867919 xl


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

22.11.2011 um 23:09
@Bernard
danke für das pic vom zahnarzt ;) nun geh ich nicht hin^^ wie kannst du da noch lächeln o.O



ich wünsche mir ein cooles fantasy buch.


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

22.11.2011 um 23:16
Einen großen dicken Papagei!!


melden
Bernard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

23.11.2011 um 02:06
@soulflysix
Das ist eine schon etwas ältere Aufnahme von vor etwa 3-4 Jahren; es handelte sich um die Extraktion eines Weisheitszahnes. Und ich habe (nach Spritzen, die einen Ochsen hätten betäuben können, klar) wirklich nichts davon gemerkt. Gemäß einer Absprache mit meinem damaligen Zahnarzt, daß er alles mit mir anstellen dürfe - aber ohne es vorher anzukündigen, hat man mir dann tatsächlich erst hinterher berichtet, was gemacht wurde... :D :D :D

@Kongo_Otto
Auf der Schulter... - oder eher weiter unten am Körper...? :D :D :D
Tiere sollen ja eh nur auf ausdrücklichen Wunsch verschenkt werden. Und ein Papagei kann im Idealfall seinen menschlichen Partner, mindestens um das Doppelte überleben. Da sollte dann hinterher (†) sicher gestellt sein, daß er in gute Hände kommt...
Und sprechen können solche Vögel auch. Z.B. so schöne Sätze wie: "Kongo-Otto spielt Mittwoch Zahlenlotto"... :D


Anzeige

melden