Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

875 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weihnachten, Heiligabend, Weihnachtsgeschenke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

23.11.2011 um 09:02
@Bernard
ein netten doc hast du ;) bei mir fängt es schon mit den spitzen dingern an womit sie im mund rum stochern ;) grrrrrrrr *gänsehaut*

Anzeige
melden
Bernard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

23.11.2011 um 17:20
@soulflysix
Da habe ich was für Dich (in aller Bescheidenheit; auch von mir ;) :
Würdet Ihr bei einer öffentlichen Zahnbehandlung zuschauen?

:D


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

25.11.2011 um 21:54
Turbo Twist Sport 2 für mein geliebten Sport. :-)


melden
Bernard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

26.11.2011 um 17:52
@FranklinJo
Sport ist ja immer gut... - aber hört sich irgendwie so teuer an. Ist nicht etwa so ein Mega-Rennboot, wie es bisweilen von den jüngeren Vertretern des europäischen Hochadels, in fast schon selbstmörderisch zu nennender Absicht gesteuert wird...? ;)


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

26.11.2011 um 17:58
Das sich die Menschen mehr auf die wahren Wurzeln des weihnachtsfesten besinnen und erkennen, was im Leben eines Menschen wichtig ist.


melden
Bernard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

27.11.2011 um 00:23
@Menetekla
Schöner Avatar... - und die Botschaft ist noch schöner! Komme gerade aus unserer Kirche, wo ich heute in der Abendmesse im Chor gesungen habe...
Gleichwohl ein -im Sinne der Frage- abstrakter, wenngleich ehrsamer Wunsch. Gibt es auch etwas Materielles, wonach Dir der Sinn steht...? ;)


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

27.11.2011 um 00:36
@Bernard
Danke. :)
Du singst im Kirchenchor? Das ist selten geworden heuer. Dieses Gemeinschaftsgefühl ist mit nichts zu vergleichen.

Einen materiellen Wunsch habe ich nicht nein. Was ich brauche, habe ich, und es gibt nichts das ich so benötigen würde das ich es mir wünschen müsste. Wofür ich auch sehr dankbar bin.
Vieles materielles wünsche ich den Menschen, die es wirklich benötigen. Da ist es am gebrauchtesten, denke ich.


melden
Bernard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

27.11.2011 um 00:47
@Menetekla
In Bayern ist das so selten nicht. Wir sind eine Gruppe von immerhin 14 Leuten - da kann man in einer kleinen Kirche stimmlich schon ganz schön was "beschicken". Und -wie Du schon schreibst- das Gemeinschaftsgefühl ist tatsächlich toll. Auch und gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit...
So richtig materielle Wünsche habe ich auch nicht. Wüßte auch nicht, an wen ich sie -als Alleinstehender ohne familiärere Bindung- richten sollte. Seit drei Tagen ist ein Kater aus meiner vierköpfigen Katzen-Familie abgängig - sein Futterteller in der Scheune seitdem unberührt. Da wäre es schön, wenn man Gewißheit hätte... :(


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

27.11.2011 um 01:06
Ja verstehe. Aber alleine auf die Akustik kommt es ja auch nich nur an, wie du schon sagst.

Das mit deinem Kater tut mir leid. Ich denke, er wird sich wieder einfinden, wenn er genug durch den Wald gestreift ist und Jagd gemacht hat. :)
Das zumindest werde ich mir jetzt wünschen, an materiellem. :)


melden
Bernard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

27.11.2011 um 01:20
@Menetekla
Merci. Habe da allerdings keine großen Hoffnungen betrefflich des Katers "Tommy". Sonst immer sehr zuverlässig; wenn er mal paar Tage nicht zur Fütterung erschienen ist, war zumindest anderntags der Teller leer. Und genau das macht mir jetzt Sorgen - das Futter ist vollkommen unberührt. Andererseits ist er auch schon 15 Jahre alt - aber immer noch sehr rüstig, wohlgenährt und ein richtiger "Naturbursche"...
Jagen im Wald hat er -eigentlich- nicht nötig und die Zeit des Mäusefangens ist ohnehin vorbei. Es ist übrigens nicht der "Schnurrer", welcher in meiner "allmy"-Personalakte abgebildet ist. Der heißt "Herr Dickkopf" und liegt paar Meter von mir entfernt auf dem Kratzbaum im Salon. Gottlob... :)
Woher weißt Du, daß ich neben einem Wald lebe?


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

27.11.2011 um 01:52
Ich verstehe, da würde ich mir auch Sorgen machen :(
Aber bestimmt hat er sich nur eine "Auszeit" in der "Wildnis" genommen, und wird bald wieder lautstark sein Futter fordern. :)
Die Zeit des Mäusejagens mag zwar vorbei sein, aber gerade der Wald bietet doch viel mehr Gewusel, gerade wenn der Winter beginnt.

Bei einer Scheune bin ich einfach mal davon ausgegangen, das viel Natur um euch herum sein muss. Da bin ich einfach mal von einem Wald in der Nähe ausgegangen.


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

27.11.2011 um 07:16
Geld!


melden
Bernard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

27.11.2011 um 16:51
@7ty7high
Dieses erscheint mir nun wiederum etwas zu materialistisch... ;)


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

27.11.2011 um 17:18
Liebe.


melden
Bernard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

27.11.2011 um 17:25
@IvoryTower
Abstrakt, abstrakt... - es sei denn, Du wünschst Dir "käufliche Liebe". Das wäre nun wieder mit Geld verbunden - Geschenkgutscheine dafür bieten übrigens diverse Etablissements an... :D :D :D


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

27.11.2011 um 17:26
@Bernard
:D :D


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

27.11.2011 um 18:16
Ich wünsche mir ein neues Handy, meins ist schon einige Jahre alt und abgeeiert von den
ganzen SMS mit meiner Freundin (und wenn es geht, einen Gutschein für Scheidungen vom
Rechtsanwalt, lächel)


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

27.11.2011 um 18:17
Ruhe.
Die Ruhe, die es morgens um 4 Uhr hat, wenn ich nichts höre, außer dem leisen Surren meines PCs.


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

27.11.2011 um 18:30
Eigentlich nur nen Fön :)


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

27.11.2011 um 18:41
Ich wünsche mir

einen Trekking Trinkwasserbeutel
gescheite wasserfeste Handschuhe
neue Regenhose
20l Rucksack
ein bestimmtes Parfüm
Tickets für die Broilers
Dr. House DVDs
bestimmte Bücher

das fällt mir jetzt so spontan ein...


Anzeige

melden