Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony: Friendship is Magic

40.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Pony, Friendship Is Magic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony: Friendship is Magic

25.04.2013 um 22:36
@El_Gato
das internet xD

also, da es heißt dass ich dort ein nackter affe wäre. ich würde mich zuerst verstecken und irgendwo etwas zum abdecken des nötigsten klauen, dann zu rarity eilen und mir etwas zum anziehen ordern. irgendetwas schlichtes wo ich reinpasse.
ich würde dann wohl zuerst versuchen mich bei fluttershy als exotisches tier vorzustellen :D über sie dann andere ponies kennenlernen und mir dabei einen job suchen. alles ganz normales zeug.
irgendwann gewöhnen sie sich an mich und denken sich nichts weiter. wenn ich ihr vertrauen gewonnen habe werde ich die wahrheit ergründen...
wo ist die 4th wall und wie bricht pinkie sie?
wer sind die changelings?
was ist das für eine beziehung zwischen bonbon und lyra oder big mac und cheerilee?
außerdem würde ich unter den adel gehen und mir raritys sympathie erkaufen ._. außerdem würde ich rainbow bezahlen bei meinen veranstaltungen aufzutreten.
diamond tiara würde was von mir zu hören bekommen und außerdem würde ich versuchen trixies manager zu werden :D

je mehr ich mir einfallen lasse desto mehr drängt sich mir der verdacht auf equestria daily sucht nach ideen für einige neue fanfics xD


melden

My little Pony: Friendship is Magic

25.04.2013 um 22:37
@Heartblood
kein mensch bei verstand würde zögern :O


melden

My little Pony: Friendship is Magic

25.04.2013 um 22:40
@Fluttershy

Human on the outside, pony at heart. :lv:

Mal angenommen, Celestia würde uns in Ponies verwandeln, würden wir dann "wieder" Kinder sein? Wenn ja, sollte sich Diamond Tiara besser von mir fernhalten.
Da wäre ich dann doch wieder ganz ein Mensch. >:D


melden

My little Pony: Friendship is Magic

25.04.2013 um 22:40
@Fluttershy

Sicher ? die Ponyhater würden schonmal nicht gehen.
Dann die Reichen und Mächtigen würden wohl auch nicht gehen. Weil sie dort nichts "Besonderes" wären.
Gibt also genug Leute die bestimmt nicht gehen würden.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

25.04.2013 um 22:41
@Heartblood

Einige wenige Auserwählte können nach Equestria. Ich glaube zu viele Menschen dort würden alles zunichte machen.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

25.04.2013 um 22:41
@El_Gato

Fohlen wären wir bestimmt nicht, nur eben Blankflanks.


1x zitiertmelden

My little Pony: Friendship is Magic

25.04.2013 um 22:42
@Heartblood
selbst ein hater würde gehen :P und sei es nur um ein grimdark-horrorfanfic wahr werden zu lassen :x
und naja warum sollten reiche nicht lieber in einer fantasywelt leben wollen? ^^ etwas dass man für kein geld der welt kaufen könnte :D


melden

My little Pony: Friendship is Magic

25.04.2013 um 22:43
Zitat von HeartbloodHeartblood schrieb:Fohlen wären wir bestimmt nicht, nur eben Blankflanks.
Begründung? Als erwachsenes Pony immer noch Blank Flank? Nein danke.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

25.04.2013 um 22:46
@Fluttershy

Wäre ich ein Hater würde ich nicht für den Rest meines Lebens in eine Welt gehen wo die verhassten Ponys in der überzahl sind. So viele könnte man garnicht Töten wenn man es vor hätte.
Bei den Reichen denke ich dass diese nicht gerne von neu anfangen würden.
Ansonsten würde wohl jeder Ottonormalmensch ohne zögern gehen.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

25.04.2013 um 22:49
@El_Gato

Warum sollte sie uns denn zu Fohlen machen hätte doch keinen Sinn oder ?
Ich hätte damit kein Problem Blankflank zu sein, klar wäre ich dann stigmatisiert aber das ist man hier doch wegen jedem bisschen.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

25.04.2013 um 22:55
@Heartblood

Doch, das hätte durchaus einen Sinn und es wäre AWESOME!
Überleg dir mal:
Du steckst in einem Kinderkörper, (mehr oder weniger) hast noch viele, VIELE Jahre Lebenszeit vor dir, (Ponies altern viel langsamer als wir und leben einige Jahrhunderte)
du hast den anderen Ponies verhältnismäßig viel Lebenserfahrung voraus, du bleibst nicht immer n Blank Flank und und und!

Mal ne Frage: Würdet ihr in Ponyville bleiben wollen oder woanders in Equestria leben?


melden

My little Pony: Friendship is Magic

25.04.2013 um 23:01
@El_Gato

Nagut mit der Erfahrung hast du recht, ich dachte das auch die Erinnerungen gelöscht werden aber so klingt es schon verlockend.

Gute Frage ob ich in Ponyville bleiben würde. ich denke ich würde nen bissl reisen um ein schönes Plätzchen zu finden. Aber dieser Ort müsste auch eine Partystute wie Pinkie haben ansonsten bleib ich in Ponyville.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

25.04.2013 um 23:09
ponyville ist toll genug. man kann ab und zu in die stadt reisen aber ich würde auf jeden fall dort bleiben :D


melden

My little Pony: Friendship is Magic

25.04.2013 um 23:09
@Fluttershy
@Heartblood

Also ich würde ja nach Manehattan gehen. Ponyville wäre mir zu ländlich.^^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

25.04.2013 um 23:11
Ich wohne schon ländlich also würde es mich nicht stören. Städte finde ich allgemein einengend.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

25.04.2013 um 23:18
@Heartblood
geht mir auch so. hübsch zum anschauen, aber nicht zum leben ^^


melden
melden

My little Pony: Friendship is Magic

25.04.2013 um 23:46
Ich würde nie gehen! PUNKT (oder Rufezeichen)

Ich würde so viel Harmonie und Freundlichkeit nicht ertragen, mann ich bin ein Shooterspieler und Programmierer (ok villeicht in ein paar Jahren), ohne Konkurenz denken und etwas sinnloser Unterhaltung oder Gewalt könnte ich mir ein Leben nicht vorstellen.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

25.04.2013 um 23:47
@The_Host
es gibt speere in der ponywelt. und kanonen. und changelings als gegner. komm schon ^^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

25.04.2013 um 23:49
@The_Host

Genau, du könntest moderne Feuerwaffen bauen und damit zum Vernichtungskrieg gegen die Changelings aufrufen. :D


melden