Seltsame Geräusche weltweit
08.01.2015 um 09:51Kann ja vielleicht auch ne Möglichkeit dafür sein.Muss ja nicht immer alles vom Militär oder so kommen.
Peugeotfreak schrieb am 04.01.2015:Denke eher das diese Geräusche durch irgendwelche Vibrationen bei irgendwelchen Arbeiten verursacht werden.Bässe und tiefe töne hört man ewig weit.Du meinst sowas wie Infraschall oder tiefe Töne, die durch Rammböcke bei Erdarbeiten entstehen? Kommt mir bekannt vor. Vor einigen Jahren wurde die Bahnhaltestelle im Nachbar Ort Saniert und umgebaut. Da wurden auch, wegen einem Fahrstuhleneubau, Erdarbeiten durchgeführt. Oder anders - eben weil die Bahnhaltestelle überhaupt erst einen Fahrstuhl bekommen hat wurden Erdarbeiten durchgeführt.
trollinger schrieb:klar,haarp mus für vieles herhalten.Natürlich. Auch wenn bekannt ist, was HAARP macht, wofür es gebaut wurde, gibt es ja immer wieder Verschwörungstheoretiker, die dann doch etwas zu wirr sind und weiß ich was da rein Interpretieren.
Peugeotfreak schrieb:Kann mir auch gut vorstellen,das diese Töne auch aus der Natur kommen.Im Hochfrequenzbereich ist jede Menge los. Vor allem Abends. Hört der Mensch mit seinem Gehör auch nicht. Nur ob der Mensch Hochfrequenz mit seinen anderen Sinnen wahr nehmen kann - da habe ich bisher nichts gefunden.
Peugeotfreak schrieb:.Magnetfelder oder Sonnenstürme.In der Doku haben sie behauptet das die Sonnenaktivitäten zugenommen haben und immer mehr Sonnenstürme zur Erde gelangen.Das einzige was uns davor schützt ist die Ozonschicht und das Magnetfeld der Erde.Den Berich habe ich nicht gesehen. Wie wurde es den in dem Bericht erklärt, das Plasma ein Magnetfeld zum Quietschen bringen soll?
Vielleicht erzeugt ja ein seltsames zusammentreffen dieser Faktoren diese Töne.
Lambda11 schrieb:Jetzt sagen Stimmen, es passiert nichts wenn man den angreift und andere Stimmen darauf, das war halt früher so.Klingt für mich irgendwie so ähnlich verständlich wie: