WOW! Ich bin erst seit heute angemeldet,aber schon begeistert.Endlich mal ein forum wo man sich mit den ganzen sáchen die mich Interresieren beschäftigt.
Ich bin auf diese Videos mit den Strange Sounds schon vor einiger zeit gestossen.Und hab mich ne ganze Zéit damit beschäftigt.
Meinungen gibt es einige dazu,ebensoviele wie Videos.
Die meinungen reichen da von Polverschiebungen bis hin zu Waalgesängen.
Ein Video welches ich hier weiter unten noch Poste finde ich ganz Interresant ( da ich echt keine Lust habe alle 144 seiten zu lesen,weiss ich nicht ob das Video schonmal gepostet wurde).
In dem Video, welches irgendwo in den USA aufgenommen wurde glaube ich, sieht man wie jemand draussen fimt, im Hintergrund hört man auch eine Frau die mit dem Sherrif oder einer anderen Behörde Telefoniert.
Nachdem das Geräusch immer lauter wird erreicht es irgendwann seinen Höhepunkt, dan sieht man einen hellen Blitz am Himmel und das Geräusch erlischt.Teilweise sieht es aus,als würde das ganze Haus viebrieren.
Könnte das ganze vieleicht etwas mit dem Projekt H.A.A.R.P zu tuhen haben???
Mich würde mal eins interresieren, da es ja leute gibt die behaupten das H.A.A.R.P als Waffe eingesetzt wird, und für zB. auch das schwere Beben in Japan und einige andere Katastrophen verantwortlich sein soll. Ob diese so genanten Himmels Trompeten gehört wurde bevor eines diesesr Unglücke passierte. Ich denke ich werd mal die Daten abgleichen.
Aber das ein HOAX ist glaub ich nicht, da ja auch in den Medien (USA) darüber berichtet wurde.
Oder gehört es zum Plan der Illuminati und der NWO??
Hier das Video aud Florida ..ungefähr bei 8min sieht man den Lichtblitz,und die Geräusche verschwinden.
WHAT THE HELL? Florida March, 2011-EERIE SOUND From Sky! 20min
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.