... ich wusste natürlich nicht das man hier nicht spekulieren darf
Und das man natürlich nur mit Fachwissen hier antreten darf
Nanau, da hatte ich Deinen anfänglichen Beitrag etwas anders aufgefasst:
Beitrag von Docallwissend (Seite 181)Das klang doch eher so, daß alle, die diese Videos für Fakes halten hier nicht mehr schreiben sollen, weil Du jetzt mit Deinem Wissen die absolute Wahrheit ins Forum trägst. Oder so ähnlich.
Docallwissend schrieb:bin auch ich nur auf der Suche nach Antworten...
Deine Beiträge klingen da auch mehr danach, daß Du bereits gefunden hast, was Du gesucht hast und alle, die nicht Deiner Ansicht sind, falsch liegen.
Wobei Du nur Youtubevideos als Darstellung "Deiner" Ansicht anführen kannst.
Docallwissend schrieb:Aber es ist natürlich leichter zu sagen : blödsinn, quatsch, ist nicht so.... als zu erklären woran es denn liegt?!
Du hast das Thema nicht gelesen oder?
Denn warum es Blödsinn, Quatsch und nicht so ist, wurde mehrmals ausführlich erläutert.
Docallwissend schrieb:Eine These ist solange richtig bis das Gegenteil bewiesen wird
Es gibt lila Einhörner. Das ist also absolut richtig, Deiner typischen VTler Argumentation nach.
Es sei denn, Du könntest das Gegenteil beweisen.
Übrigens ist es absolut unmöglich etwas nicht Existentes zu beweisen.
Docallwissend schrieb:Meine ist: Horden von Ratten im Untergrund erzeugen durch trampeln infraschall und lösen so Erdbeben aus, weil Töne aus dem HAARP sie verrückt machen... So!
Das war Dein einzig vernünftiger Satz bisher in diesem Thema. Diese Theorie finde ich wunderbar klärend.