Seltsame Geräusche weltweit
26.07.2012 um 18:47huhu und hallööööle.. also meine freundin und ich waren gestern sehr mutig unterwegs.. gegen Mitternacht tauchte das "Geräusch" erneut auf.. ich bin bald bekloppt geworden, da niemand darauf zu reagieren schien.. schließlich hab ich einfach irgend jemanden angesprochenund gefragt ob er das auch hört.. darauf hin wurde ich erstmal angeguckt wie Auto weil der betreffnde Herr nix wahrgenommen hatte.. ich hab aber nicht locker gelassen und immer obal das geräusch auftauchte meinte ich wieder .. hier jetzt das da und dann irgendwann hat ers auch gehört, hat sich voll erschrocken und dann aber gemeint er wüsste auch nicht was das für ein geräusch sein könnte. Naja wir uns dann angezogen und dem geräusch hinter her. Unterwegs habe ich mehrfach leute angesprochen und gefragt ob sie das Geräusch hören und dabei habe ich festgestellt, das die Leute das wirklich nicht wahrgenommen haben, bis sie von mir darauf aufmerksam gemacht worden sind.
Nun denn irgendwann meinte dann einer das könnte die Aluminium Fabrik sein, hinterm nordfriedhof. Wir haben gelacht und uns gedacht.. neeeeee das kann nich sein.. sind dann also dahin und tatataaaaa es war tatsächlich die Aluminium Fabrik hinterm Nordfriedhof die das grässliche Geräusch erzeugt hat.. wir haben es mitm Handy aufgenommen, aber uns fehlt irgendein programm um die Video datei vom Handy in eine Video datei umzuwandeln, die man auch bei youtube hochladen kann..also wenn wir das hinbekommen dann folgt die tage auch die tonspur.. war schon echt gruselig, aber immerhin es war hein Harp und auch kein Bluebeam oder weiß der geier was.. nur so eine dumme Aluminium fabrik die mitten in der nacht da ihre Säge angemissen hat..
Aufschlußreich hingegen fand ich das die Leute das Geräusch wirklich nicht wahrgenommen haben, bis sie mal mit der Nase bzw. dem Ohr drauf gestoßen worden sind
Naja soviel von mir zu diesem thema
Nun denn irgendwann meinte dann einer das könnte die Aluminium Fabrik sein, hinterm nordfriedhof. Wir haben gelacht und uns gedacht.. neeeeee das kann nich sein.. sind dann also dahin und tatataaaaa es war tatsächlich die Aluminium Fabrik hinterm Nordfriedhof die das grässliche Geräusch erzeugt hat.. wir haben es mitm Handy aufgenommen, aber uns fehlt irgendein programm um die Video datei vom Handy in eine Video datei umzuwandeln, die man auch bei youtube hochladen kann..also wenn wir das hinbekommen dann folgt die tage auch die tonspur.. war schon echt gruselig, aber immerhin es war hein Harp und auch kein Bluebeam oder weiß der geier was.. nur so eine dumme Aluminium fabrik die mitten in der nacht da ihre Säge angemissen hat..
Aufschlußreich hingegen fand ich das die Leute das Geräusch wirklich nicht wahrgenommen haben, bis sie mal mit der Nase bzw. dem Ohr drauf gestoßen worden sind
Naja soviel von mir zu diesem thema