@AgentM Lieber grüße aus Nürnberg/ Treuchtlingen =)
Ingolstadt ist cool :3...
-----------------------------------------------
Habe auch schon so einige komischen geräusche die zeit gehört liegt auch daran das ich zuzeit mein Umfeld mehr wahrnehem als vor einem Jahr. Auch meine anderen Sinne sind recht aktiv zuzeit, warum das so ist keine ahnung aber auf jeden fall gefällt es mir...
Ich warte immer noch auf so ein geräusch wie aus dem 1 Video, ich weis nicht warum vielleicht weil sich es einfach episch anhört. Die meisten geräusche konnte ich schnel ausfindig machen 1 mal in Treuchtlingen bei einer guten Freundin bin da recht erschroken und konnte die art geräusch nicht einortnen. Aber als ich sah das gegenüber ein zug gefahren ist war es mir klar das es von da kommen würde. Meine gute Freundin wohnt gegen über vom Bahnhof in Treuchtlingen. Bei einem geräusch bin ich mir heute nicht wirklich sicher es war vor gute 3 Monaten in Nürnberg es war auch nicht recht lange der Ton ca 1 Min vielleicht nicht mal 1 min war so um 4-5 uhr Früh. Bei uns fahren zwar öfters mal Schwertranporter rum aber um die uhrzeit nicht wirklich wenn ja dan hätte man es gemerkt, so komisch wie es sich jetzt auch anhört da wenn so ein transproter vorbeifäht bebt das ganze haus ist auch recht alt noch aus dem 2 wk und sogar älter nur Renoviert