Hallo zusammen hab jetzt die hundert Seiten durch.
Ich denke das hier schon was dran ist.
Die Frage die immer mal wieder auftaucht, ist: Warum haben das nicht mehrere Leute gehört?
Ich kann dazu nur sagen das die Menschen abgestumpft sind. Hauptsächlich ist es der Fernseher der unsere Gesellschaft krank macht...wir kommen nicht aus dem Fernseher sondern aus der Natur.
Was ich damit sagen will ist das die Leute nicht mehr auf den Himmel achten. Sie haben Aps die ihnen sagen wie das Wetter wird...ich halte lieber die Nase aus dem Fenster.Ich bin seit 3 Jahren Gemüseselbstversorger und seit ich 95% meiner Freizeit in der Natur verbringe hat sich mein Bewusstsein schon sehr verändert...
Aber jetzt warum ich mich angemeldet hab.
Seltsame Geräusche weltweit (Seite 39)Das 2. Video auf dieser Seite hat mich an ein Video aus dem Sommer, aus meiner Sammlung erinnert.
Wollte Euch es einfach nur mal zeigen...ich hab noch nie erlebt das es 5 Minuten am Stück im HImmel rumohrt (schreibt man das so ;-) hat.
Trifft vielleicht nicht ganz das Thema, aber mir is dann als ich das Video aufgezeichnet hab aufgefallen das aus westlicher Richtung kommend diese Haarpwolken zu sehen waren...ob da wirklich was dran ist und ob das mit dem Donnern zu tun hatte weiss ich nicht.
Sehr langer "Donner" ohne Pause Geräusche
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
LG aus dem Saarland.
Adamkos