@Kira13 Hast du die ganzen Videos miteinander verglichen oder wie hast du das rausgefunden, dass es zum Nordpol hin lauter wird? Diesen Gedanken hatte ich noch gar nicht, klingt interessant.
Mh, HAARP ist wieder ein anderes Thema. Schwierig. Ich weiß nicht so recht, was ich von diesem monströsen Antennenfeld halten soll....ich weiß aber, dass es auf der Welt nur wenige dieser Felder gibt und diese befinden sich alle auf der nördlichen Halbkugel...ob es einen Zusammenhang mit den Tönen gibt, die im Norden lauter werden? Verschwörungen über Verschwörungen ;D
@grmfDanke! Also ich denke, wenn jemand diese Geräusche hört, dass man da schon panisch wird, wenn man bedenkt, wie laut die sind in manchen Videos. Was mich allerdings auch sehr stutzig macht ist, dass nichts großartig in den Nachrichten steht. Ich weiß, dass der Spiegel mal darüber berichtet hatte, aber der hat sich eben auch nur auf Eso-Seiten und YT-Videos bezogen. Jedenfalls sind viele Videos gefälscht und leider sind, wie hier auch in dem Forum, viele Trolle unterwegs, die es uns schwer machen, am Ende die Wahrheit von wirklich wahren Phänomenen zu erkennen. D: