Der ultimative Kaffeethread
11.12.2011 um 12:56Sehr schön formuliert.
und dann
Mein Frauchen
Bestätigt meine Aussage.
und dann
Mein Frauchen
Bestätigt meine Aussage.
tic schrieb:Wenns ne kurze Phase ist ok, ganz deiner meinung, nur meine Dauert jetz mit einer kurzen unterbrechung 8 Jahre.Hmm..wenn das schon so lange andauert - ist dir dann wohl vor 8 Jahren was schreckliches widerfahren, was bis heute nicht richtig verarbeitet ist...?
Sehr schön formuliert.Wie meinst Du das denn jetzt?
und dann
Mein Frauchen
Bestätigt meine Aussage.
GilbMLRS schrieb:In solchen Sachen ist es mit nem rationalen "dann halt ändern" nicht getan, das ist kein zu erreichendes Lernziel, das ist kein fertig zu bauendes Werkstück sondern pures Glücksspiel.Natürlich ist es damit nicht getan. Das wäre ja auch zu schön, wenn alles so einfach wäre.
tic schrieb:Genau, es gibt auch noch die "Psychos" die selbst wenn sie etwas ändern wollen, es nicht schaffen!Ich WAR so ein "Psycho" - mit schweren Depressionen - aber ich habe mir Hilfe gesucht, und mir helfen lassen....
GilbMLRS schrieb:Ich meinte damit, dass dem Text von Splitter nur jemand zustimmen kann, der von der Problematik ungewollt alleine zu sein keinen Schimmer hat.
GilbMLRS schrieb:Als jemand, dem der Kontakt fast zur ganzen Familie abgerissen ist mein ich doch schon, über solche Situationen urteilen zu können.Es ging nicht darum, ob Du über die Situation urteilen darfst/kannst. Ich meinte damit, dass Du eher weniger darüber urteilen solltest, ob ich hier mitreden darf oder nicht.
GilbMLRS schrieb:Dein Text, auf den ich mich bezog war schlicht und einfach viel zu pauschal gehalten. Son typischer guter Ratschlag, der auf viel zu viele nicht zutrifft. Schon allein hier haste zwei von denen getroffen, von denen einer sogar der war, dem du ihn unterbreitet hast ;)Da magst Du recht haben, dem ist scheinbar so. Aber sowas weiß man ja vorher nicht.
GilbMLRS schrieb:Aber hier gehts um Kaffee und davon werd ich mir jetzt einen machen.Immer schön vorsichtig. Verbrenne Dir nicht die Finger.
tic schrieb:Ich bitte niemals um Hilfe, mein Stolz verbietet mir das und das bleibt auch so.Das ist ein Fehler. Das weißt Du, oder?