Der ultimative Kaffeethread
Seite 931 von 1.920vorherige 1 ... 8318819219299309319329339419811.031 ... 1.920 nächste
Direkt zur Seite:
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
09.12.2011 um 19:52@suffel
Na, wenn´s ein oder zwölf wohlverdiente Feierabend-Bierchen sind, ist ja auch nichts dagegen einzuwenden...:-)
Nur aufpassen, das dein Auto nix trinkt - es muß dich ja schließlich noch heimfahren...^^
Na, wenn´s ein oder zwölf wohlverdiente Feierabend-Bierchen sind, ist ja auch nichts dagegen einzuwenden...:-)
Nur aufpassen, das dein Auto nix trinkt - es muß dich ja schließlich noch heimfahren...^^
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
09.12.2011 um 20:01@Xylometazolin
nein und nochmals nein :D
das is kein feierabend bier sonder ne einweihungsparty (kumpel is umgezogen)
und nach hause komm ich zu fuß oda mit taxi ^^
nein und nochmals nein :D
das is kein feierabend bier sonder ne einweihungsparty (kumpel is umgezogen)
und nach hause komm ich zu fuß oda mit taxi ^^
09.12.2011 um 20:05
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
09.12.2011 um 20:07@Xylometazolin
danke :) dir auch viel spass was auch immer du heut abend machst :D
ich trink für euch alle einen mit :bier:
danke :) dir auch viel spass was auch immer du heut abend machst :D
ich trink für euch alle einen mit :bier:
09.12.2011 um 20:09@suffel
Ich werde heute abend nicht viel machen - bin müde, k.o. , ausgepowert, erledigt, am Ende - im Arsch, so gut wie tot, schon halb verwest, leer wie ein hohler Reifen, ausgepumpt wie ein Jauchefass....
Aber ich freue mich schon auf jetzt auf einen netten abend hier, mit all meinen " Freundinen" ^^
Ich werde heute abend nicht viel machen - bin müde, k.o. , ausgepowert, erledigt, am Ende - im Arsch, so gut wie tot, schon halb verwest, leer wie ein hohler Reifen, ausgepumpt wie ein Jauchefass....
Aber ich freue mich schon auf jetzt auf einen netten abend hier, mit all meinen " Freundinen" ^^
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
09.12.2011 um 20:12Der ultimative Kaffeethread
09.12.2011 um 20:15@suffel
Wobei ich nicht glaube, das die heute online gehen...
@Caipirinha007 wird n´Date haben, schätze ich....
@Solita wird beschäftigt sein, wohl mit Backen, oder anderen Weihnachts-Kram...^^
Wobei ich nicht glaube, das die heute online gehen...
@Caipirinha007 wird n´Date haben, schätze ich....
@Solita wird beschäftigt sein, wohl mit Backen, oder anderen Weihnachts-Kram...^^
09.12.2011 um 20:17@Xylometazolin
Was hast du mit den armen Mädels nur gemacht???
@suffel
Trink einen Glühwein für mich mit! :-)
Was hast du mit den armen Mädels nur gemacht???
@suffel
Trink einen Glühwein für mich mit! :-)
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
09.12.2011 um 20:18Der ultimative Kaffeethread
09.12.2011 um 20:23@PrivateEye
Ich? Nichts...allenfalls habe ich ihnen mal einen Spiegel vorgehalten, in Sachen Emanzipation ect.
Kann man ja noch nachlesen - nur ein paar Seiten zurück blättern....
Da sind sich Frauen und Männer wohl gleich: Die Wahrheit vorgehalten bekommen vertragen die wenigsten...und das schließe ich mich selbst noch nicht mal grundlegend aus.
Es kotzt mich nur an, wenn Frauen glauben im Namen der Emanzipation und des "neuen Selbstbewusstseins" sich ihre Wahrheiten und " Beziehungsgrundlagen" glauben hinbiegen zu müssen, wie es ihnen gerade passt.
Eine "gerade Linie" würde viele Beziehungsprobleme erst garnicht enstehen lassen....
Gilt für Männer ebenso.
Ich? Nichts...allenfalls habe ich ihnen mal einen Spiegel vorgehalten, in Sachen Emanzipation ect.
Kann man ja noch nachlesen - nur ein paar Seiten zurück blättern....
Da sind sich Frauen und Männer wohl gleich: Die Wahrheit vorgehalten bekommen vertragen die wenigsten...und das schließe ich mich selbst noch nicht mal grundlegend aus.
Es kotzt mich nur an, wenn Frauen glauben im Namen der Emanzipation und des "neuen Selbstbewusstseins" sich ihre Wahrheiten und " Beziehungsgrundlagen" glauben hinbiegen zu müssen, wie es ihnen gerade passt.
Eine "gerade Linie" würde viele Beziehungsprobleme erst garnicht enstehen lassen....
Gilt für Männer ebenso.
09.12.2011 um 20:28@Xylometazolin
Das ist dann wohl das althergebrachte problem, in neuem Kleid in neuer Zeit? "Früher war alles besser" wäre jetzt sicher zu leicht und zu klischeehaft, oder?
Das ist dann wohl das althergebrachte problem, in neuem Kleid in neuer Zeit? "Früher war alles besser" wäre jetzt sicher zu leicht und zu klischeehaft, oder?
09.12.2011 um 20:29@PrivateEye
Früher war es nicht besser - nur anders, und das war mit Sicherheit auch nicht richtig!
Sprich die Unterdrückung der Frauen.
Früher war es nicht besser - nur anders, und das war mit Sicherheit auch nicht richtig!
Sprich die Unterdrückung der Frauen.
09.12.2011 um 20:32@PrivateEye
@Xylometazolin
@TasseKaffee
@Caipirinha007
Hallo Abend die Herrschaften. ;)
Bin auf Liebe eingestellt, Xylometazolin, da Du so was nicht erträgst, hör halt weg. :D
@Xylometazolin
@TasseKaffee
@Caipirinha007
Hallo Abend die Herrschaften. ;)
Bin auf Liebe eingestellt, Xylometazolin, da Du so was nicht erträgst, hör halt weg. :D
I Wanna Take Forever Tonight - Peter Cetera and Crystal Bernard
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
09.12.2011 um 20:35Der ultimative Kaffeethread
09.12.2011 um 20:37@PrivateEye
NÖ!!! bin einfach gut drauf und höre schon seit ner halben Stunde NUR Liebeslieder! :D
Muß auch mal sein und wir haben Freitag Abend und ich bin halt ein romantisches Kind und keine Emanze vor der sich unser Thread-Kumpel hier so fürchtet. ;)
Gehts Dir gut Senor?
NÖ!!! bin einfach gut drauf und höre schon seit ner halben Stunde NUR Liebeslieder! :D
Muß auch mal sein und wir haben Freitag Abend und ich bin halt ein romantisches Kind und keine Emanze vor der sich unser Thread-Kumpel hier so fürchtet. ;)
Gehts Dir gut Senor?