Der ultimative Kaffeethread
11.12.2011 um 11:51@Xylometazolin
Ich sehe kein Fehlverhalten meinerseits.
Und ich denke nicht, dass ein User, der erst "später" in einen Thread "platzt" nicht als benachteiligt an.
Und ich erwarte auch nicht, dass derjenige sich dann 938 Seiten durchliest, nur damit er - nach Ansicht diverser anderer User - die Berechtigung hat, auch mal seinen Kommentar abgeben zu dürfen.
Schönen Sonntag.
@tic
Du Watson, ich Sherlock?! Komm... wir machen uns auf die Suche nach dem verschwundenen Kuchen... *Lupe raushol*
Ich sehe kein Fehlverhalten meinerseits.
Und ich denke nicht, dass ein User, der erst "später" in einen Thread "platzt" nicht als benachteiligt an.
Und ich erwarte auch nicht, dass derjenige sich dann 938 Seiten durchliest, nur damit er - nach Ansicht diverser anderer User - die Berechtigung hat, auch mal seinen Kommentar abgeben zu dürfen.
Xylometazolin schrieb:Und das hat REIN GARNICHTS mit morgenlichen Humor zu tun.....Doch hat es. Ich definiere meinen Humor immer noch selbst ;) Und wenn ich das für morgendlichen Humor halte, dann ist es das auch.
Xylometazolin schrieb:Ich gönne all meinen Widersachern den "Triumpf" mich "vertrieben" zu haben....:-)Man kann sich die Welt auch schlecht reden.
Schönen Sonntag.
@tic
Du Watson, ich Sherlock?! Komm... wir machen uns auf die Suche nach dem verschwundenen Kuchen... *Lupe raushol*