Der ultimative Kaffeethread
01.08.2011 um 05:58Der ultimative Kaffeethread
01.08.2011 um 07:01Es gibt kein zu Stark ^^
01.08.2011 um 10:28guten morgen CorneBeef ,
trinkst du mit mir einen cafe?
trinkst du mit mir einen cafe?
01.08.2011 um 10:38Wieso komm ich jetz wieder an diesem Thread vorbei? -.-
Erstmal den Replikator zum Röcheln bringen...
Erstmal den Replikator zum Röcheln bringen...
01.08.2011 um 10:47Der ultimative Kaffeethread
01.08.2011 um 14:54Ein Hoch auf den Kaffee! Das schwarze, heiße, leckere Elixier des Lebens!!! :-P
https://www.youtube.com/watch?v=HRlrsxk4ImQ (Video: Captain Janeway - Propper Cup of Coffee)
02.08.2011 um 06:15@Chips
Guten Morgen und viele Grüße von hier ,
bis jetzt mundet der Rösta und es gluckert auch noch nicht ,
also hab Dank und ich wünsch einen angenehmen Tag.
Guten Morgen und viele Grüße von hier ,
bis jetzt mundet der Rösta und es gluckert auch noch nicht ,
also hab Dank und ich wünsch einen angenehmen Tag.
02.08.2011 um 06:24Der ultimative Kaffeethread
02.08.2011 um 06:30@helmfried
Danke. Aber komisch ist das schon, für mich ein beweis wie mich mein eigenes U-bewusstsein veralbert. In der Werkstatt ( kleines - nein, sehr kleines Holz-Atelier ) schmeckt mir kein Kaffee bessser als eben dieser.
Sämtliche Versuche, diesen Kaffee in der Wohnung mit dem gebührenden Genuß zu verköstigen, sind gescheitert - das ist nicht " das Gleiche" wie in der Ws.
Eigentlich komisch......sollte ich Zeit damit verbringen, mir noch länger darüber den Kopf zu zerbrechen? Nööö, in der Zeit genieße ich lieber ne gute Tasse.....:-)
Danke. Aber komisch ist das schon, für mich ein beweis wie mich mein eigenes U-bewusstsein veralbert. In der Werkstatt ( kleines - nein, sehr kleines Holz-Atelier ) schmeckt mir kein Kaffee bessser als eben dieser.
Sämtliche Versuche, diesen Kaffee in der Wohnung mit dem gebührenden Genuß zu verköstigen, sind gescheitert - das ist nicht " das Gleiche" wie in der Ws.
Eigentlich komisch......sollte ich Zeit damit verbringen, mir noch länger darüber den Kopf zu zerbrechen? Nööö, in der Zeit genieße ich lieber ne gute Tasse.....:-)
02.08.2011 um 06:37@Chips
:D
das kenn ich , kein Kaffee schmeckt besser oder passt besser wenn ich mich auf Baustelle hinsetz und die Thermoskanne öffne , wie dem Engländer seine "Teatime" dem Deutschen die Kaffeepause .
:D
das kenn ich , kein Kaffee schmeckt besser oder passt besser wenn ich mich auf Baustelle hinsetz und die Thermoskanne öffne , wie dem Engländer seine "Teatime" dem Deutschen die Kaffeepause .
02.08.2011 um 06:40Der ultimative Kaffeethread
02.08.2011 um 06:40Der ultimative Kaffeethread
04.08.2011 um 09:33Kaffeepause! Yeah, ich hole mir jetzt einen schwarzen heißen und dampfenden Kaffee, mit ner goldenen Schaumkrone...
04.08.2011 um 09:38@goron
GuMo.
Wurde ja auch Zeit, dass es hier mal weiter geht. Auch an meiner Seite steht ein dampfender Pott dessen schwarzer, heißer Inhalt in wenigen Minuten meine Lebensgeister erneut wecken wird.....:kaffee:
GuMo.
Wurde ja auch Zeit, dass es hier mal weiter geht. Auch an meiner Seite steht ein dampfender Pott dessen schwarzer, heißer Inhalt in wenigen Minuten meine Lebensgeister erneut wecken wird.....:kaffee:
clearsky
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
04.08.2011 um 10:20Morgen zusammen!
@Chips
@goron
@helmfried
@PrivateEye
@GilbMLRS
@Cornebeef
@venefica
@Gabrieldecloudo
@Thrud
:kaffee:
@Bellaphönix
für dich, ich bin ja nicht so, gibbet Tee :kaffee: :)
@Chips
@goron
@helmfried
@PrivateEye
@GilbMLRS
@Cornebeef
@venefica
@Gabrieldecloudo
@Thrud
:kaffee:
@Bellaphönix
für dich, ich bin ja nicht so, gibbet Tee :kaffee: :)
clearsky
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen