Der ultimative Kaffeethread
31.07.2011 um 11:59PrivateEye schrieb:Jep, echt Ahorn, selbstgehobelt!Saubere Arbeit.
Die Ritzen und Fugen auch selbst verfüllt? Mit Fugendichtmasse - reinweiß ?
31.07.2011 um 11:59Der ultimative Kaffeethread
31.07.2011 um 12:03@Chips
Selbstverständlich! Alles komplett auf Maß gearbeitet! :-) Nur für das reinigen braucht man immer etwas Zeit...
@smokingun
Ich sehe nirgendwo...Schuhe...???
Selbstverständlich! Alles komplett auf Maß gearbeitet! :-) Nur für das reinigen braucht man immer etwas Zeit...
@smokingun
Ich sehe nirgendwo...Schuhe...???
31.07.2011 um 12:05PrivateEye schrieb:Nur für das reinigen braucht man immer etwas Zeit...Sagrotan & Küchenrolle auch, oder nicht? ^^
31.07.2011 um 12:07Der ultimative Kaffeethread
31.07.2011 um 12:09@Chips
Genau! Wie soll man sich sonst wohlfühlen... :-P
@smokingun
Achja, zu dem Thema der Fußbekleidung...
Genau! Wie soll man sich sonst wohlfühlen... :-P
@smokingun
Achja, zu dem Thema der Fußbekleidung...
Nancy Sinatra - These Boots Are Made for Walkin'
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
31.07.2011 um 12:11@ all:
Melde mich vorläufig ab. Danke für den unterhaltsamen Vormittag. Man liest sich.....:kaffee:
Melde mich vorläufig ab. Danke für den unterhaltsamen Vormittag. Man liest sich.....:kaffee:
31.07.2011 um 15:06Der ultimative Kaffeethread
31.07.2011 um 15:11Der ultimative Kaffeethread
31.07.2011 um 15:13PrivateEye schrieb:Tja, auch auf die Technik ist nicht immer Verlass!Da fällt mir der Witz mit dem Automaten " Schnell & Sicher" auf dem Herrenklo ein - kennste den?
31.07.2011 um 15:18Also:
Ein älterer Herr mit Sex-Defizit betrifft eine öffenliche Toilette, weil er mal für kleine Jungs muß.
Beim Hose öffnen reisst ihn ein Knopf ab, aber er pisst erstmal in aller Ruhe.
als er fertig ist widmet er sich wieder recht hilflos den abgerissenen Knopf. Als er sich umsieht, entdeckt er einen großen, roten Automaten, mit nem Loch in Schritthöhe.
Auf dem Automaten steht in großen Buchstaben:
" Schnell & Sicher" - 1 x für nur 5.- Euro
Er denkt sich so im Stillen: " Naja, ich hab schon länger nicht mehr, und für´n Fünfer - was hab ich zu verlieren"
Langer Rede - kurzer Sinn - er steckt seinen Lümmel in das Loch, und wirft das Geld in den Schlitz.
5 Sekunden später schreit der Typ laut auf vor Schmerz, zieht seinen Lümmel raus und.....
ja rate mal, was dann war?
Na?
Na?
Na?
Es war ein Knopf angenäht! Was denn sonst????
Ein älterer Herr mit Sex-Defizit betrifft eine öffenliche Toilette, weil er mal für kleine Jungs muß.
Beim Hose öffnen reisst ihn ein Knopf ab, aber er pisst erstmal in aller Ruhe.
als er fertig ist widmet er sich wieder recht hilflos den abgerissenen Knopf. Als er sich umsieht, entdeckt er einen großen, roten Automaten, mit nem Loch in Schritthöhe.
Auf dem Automaten steht in großen Buchstaben:
" Schnell & Sicher" - 1 x für nur 5.- Euro
Er denkt sich so im Stillen: " Naja, ich hab schon länger nicht mehr, und für´n Fünfer - was hab ich zu verlieren"
Langer Rede - kurzer Sinn - er steckt seinen Lümmel in das Loch, und wirft das Geld in den Schlitz.
5 Sekunden später schreit der Typ laut auf vor Schmerz, zieht seinen Lümmel raus und.....
ja rate mal, was dann war?
Na?
Na?
Na?
Es war ein Knopf angenäht! Was denn sonst????
31.07.2011 um 15:20@Chips
Hehehe... Hoffentlich passt du besser auf, wenn du im Alter mal auf eine öffentliche Toilette musst... :-)
Hehehe... Hoffentlich passt du besser auf, wenn du im Alter mal auf eine öffentliche Toilette musst... :-)
31.07.2011 um 15:34Der ultimative Kaffeethread
31.07.2011 um 18:17
clearsky
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht