Der ultimative Kaffeethread
31.07.2011 um 10:49@aceofspades
@Chips
Was mich da mal interessieren würde, wenn so etwas jemand von "offizieller" Seite liest, gibts dann nicht Ärger???
@Chips
Was mich da mal interessieren würde, wenn so etwas jemand von "offizieller" Seite liest, gibts dann nicht Ärger???
31.07.2011 um 10:50@aceofspades
@PrivateEye
Mir ist das wurscht, ob dieser " Cuffel" einen an der Waffel hatte, oder ob Fake oder nicht.....ich konnt mich köstlich drüber amüsieren, und nur das zählte für mich......
@PrivateEye
Mir ist das wurscht, ob dieser " Cuffel" einen an der Waffel hatte, oder ob Fake oder nicht.....ich konnt mich köstlich drüber amüsieren, und nur das zählte für mich......
31.07.2011 um 10:51PrivateEye schrieb:Was mich da mal interessieren würde, wenn so etwas jemand von "offizieller" Seite liest, gibts dann nicht Ärger???Wie meinste das? Dieser Thread ist von 2007 - und immer noch auf deren Seite...^^
31.07.2011 um 10:51@Chips
Aja... OK... Jetzt frag ich mich aber, wie du überhaupt zu/an so eine Seite/Artikel kommst... Gelle?!
Aja... OK... Jetzt frag ich mich aber, wie du überhaupt zu/an so eine Seite/Artikel kommst... Gelle?!
31.07.2011 um 10:51bah... hoffentlich ist mr.cuffel nen fake lol
31.07.2011 um 10:52Der ultimative Kaffeethread
31.07.2011 um 10:53PrivateEye schrieb:Aja... OK... Jetzt frag ich mich aber, wie du überhaupt zu/an so eine Seite/Artikel kommst... Gelle?!Hab das vor langen mal als Link geschickt bekommen - und habe es - weils eben amüsant ist - gespeichert.
31.07.2011 um 10:55PrivateEye schrieb:Na wenn das wer liest und da halt "Meldung" macht.a.) es wird gelöscht
b.) ich bekomme ne Verwarnung
c.) es wird gelöscht UND ich bekomme ne Verwarnung
d.) es wird gelöscht und ich bekomme ne Sperre
a & b - okay. Bei c. & d. wäre ich wohl der Angeschi..ene
31.07.2011 um 10:56Also zum thema...ich trinke auch gerne kaffe, habe ne senseo und nen kaffeevollautomat wo bohnen reingeschüttet werden. Dann habe ich mir noch nach meinem italien urlaub zwei mokkakänchen gekauft....das trinke ich immer am wochenende :-)
http://yellow-star-coffee.eshop.t-online.de/WebRoot/Store7/Shops/Shop34921/47FB/7ADC/D857/D70A/13EF/AC14/500A/8653/bialetti_0020_moka4.jpg
31.07.2011 um 11:02@Winni78
Dann bist du ja gut bestückt...ähm...eingedeckt....ne...versorgt! Jetzt hab ichs! :-)
@Chips
Marienkaffee... :-)
Ja das Löschen etc ok. Aber wenn das wer vom Jugendamt etc in seiner Freizeit liest (warum auch immer..) So wie der User das dargestellt hat, wär er ja wohl noch minderjährig. Und solche Sachen...haben ja dort auch andere angedeutet, könnten auch strafrechtliche Konsequenzen haben.
Dann bist du ja gut bestückt...ähm...eingedeckt....ne...versorgt! Jetzt hab ichs! :-)
@Chips
Marienkaffee... :-)
Ja das Löschen etc ok. Aber wenn das wer vom Jugendamt etc in seiner Freizeit liest (warum auch immer..) So wie der User das dargestellt hat, wär er ja wohl noch minderjährig. Und solche Sachen...haben ja dort auch andere angedeutet, könnten auch strafrechtliche Konsequenzen haben.
31.07.2011 um 11:05Der ultimative Kaffeethread
31.07.2011 um 11:05THab das vor langen mal als Link geschickt bekommen - und habe es - weils eben amüsant ist - gespeichert.extDas sagen manche Herren auch von ihrem Playboy-Abo, das es als Werbesendung im Briefkasten lag... :-)
31.07.2011 um 11:05PrivateEye schrieb:wär er ja wohl noch minderjährig. Und solche Sachen...haben ja dort auch andere angedeutet, könnten auch strafrechtliche Konsequenzen haben.Damals gewesen - minderjährig.
Wenn das was "nachgekommen" wäre, wäre das bestimmt nicht mehr auf deren Seite.
31.07.2011 um 11:06@PrivateEye
Das sagen manche Herren auch von ihrem Playboy-Abo, das es als Werbesendung im Briefkasten lag... :-)
Hääh? Wie meinste das denn jetzt?
Playboy kauf ich mir auf´m Weg zur Arbeit, wenn ich eh aner Tanke vorbei fahr^^
Das sagen manche Herren auch von ihrem Playboy-Abo, das es als Werbesendung im Briefkasten lag... :-)
Hääh? Wie meinste das denn jetzt?
Playboy kauf ich mir auf´m Weg zur Arbeit, wenn ich eh aner Tanke vorbei fahr^^
31.07.2011 um 11:07@Chips
Ja sicher, aber ich meine das generell. Das manche auch soviel persönliches und intimes von sich preisgeben im Inet.
Ja sicher, aber ich meine das generell. Das manche auch soviel persönliches und intimes von sich preisgeben im Inet.
31.07.2011 um 11:08aceofspades schrieb:TextPlayboy kauf ich mir auf´m Weg zur Arbeit, wenn ich eh aner Tanke vorbei fahr^^
Ok... Immerhin stehst DU dazu!