Der ultimative Kaffeethread
31.07.2011 um 10:16Selbstgemachte Karamel latte Machiato legger^^
31.07.2011 um 10:20Der ultimative Kaffeethread
31.07.2011 um 10:21@aceofspades
# Hmm..es geht also um einen Brain und einen / eine Pinky.
Ich weiß nicht was das ist - ein Buch, eine TV-Sendung oder was auch immer......aber ich denke, weil ja Brain was mit " Klugheit" zu tun hat, ist "Pinky" das Gegenteil davon, also blöd.
Tja, wenn Du glaubst du hast nen Dummkopf vor dir, dann bist Du bei mir an der richtigen Adresse.......
Also will ich Pinky sein/bleiben^^ #
# Hmm..es geht also um einen Brain und einen / eine Pinky.
Ich weiß nicht was das ist - ein Buch, eine TV-Sendung oder was auch immer......aber ich denke, weil ja Brain was mit " Klugheit" zu tun hat, ist "Pinky" das Gegenteil davon, also blöd.
Tja, wenn Du glaubst du hast nen Dummkopf vor dir, dann bist Du bei mir an der richtigen Adresse.......
Also will ich Pinky sein/bleiben^^ #
31.07.2011 um 10:23@Chips
Iekse... Wer soll den dann die Brühe "entsorgen"... Trinken will das eh niemand... Oder bei Ebay versteigern?!
Wie nicht vor 14:00 sehen???
Iekse... Wer soll den dann die Brühe "entsorgen"... Trinken will das eh niemand... Oder bei Ebay versteigern?!
Wie nicht vor 14:00 sehen???
31.07.2011 um 10:25@Chips
Das ist eine Zeichentrickserie, die ich im übrigen sehr mag, sowohl Pinky als auch Brain.
Die Frage war also eher lustiger Natur.
Und das du nicht auf den Kopf gefallen bist, davon konnte ich mich beim Lesen deiner Texte bereits
überzeugen.
:)
Das ist eine Zeichentrickserie, die ich im übrigen sehr mag, sowohl Pinky als auch Brain.
Die Frage war also eher lustiger Natur.
Und das du nicht auf den Kopf gefallen bist, davon konnte ich mich beim Lesen deiner Texte bereits
überzeugen.
:)
31.07.2011 um 10:25PrivateEye schrieb:Wie nicht vor 14:00 sehen???Weil ich bis 13:00 Uhr an einen "beschnittenen" Dienstrechner sitze, der mir nicht alle Bilder /vids anzeigt....erst zu Hause geht das....wenn mich meine Alte ranlässt....also an den Rechner^^
31.07.2011 um 10:26@aceofspades
aceofspades schrieb:Und das du nicht auf den Kopf gefallen bist, davon konnte ich mich beim Lesen deiner Texte bereits überzeugenNa, das will ich MIR aber auch geraten haben...lol :kaffee:
31.07.2011 um 10:29Der ultimative Kaffeethread
31.07.2011 um 10:29@Chips
"Dienstrechner" klingt fast noch fürchterlicher als "wenn mich meine Alte ranlässt.." Schauder...
"Dienstrechner" klingt fast noch fürchterlicher als "wenn mich meine Alte ranlässt.." Schauder...
31.07.2011 um 10:31Der ultimative Kaffeethread
31.07.2011 um 10:32Na, dann zieht euch das mal rein - ich brach völlig zusammen, vor Lachen:
http://www.myproblems.de/showthread.php?t=24186
http://www.myproblems.de/showthread.php?t=24194
http://www.myproblems.de/showthread.php?t=24186
http://www.myproblems.de/showthread.php?t=24194
31.07.2011 um 10:32@PrivateEye
Man ( Mann ) gewöhnt sich an alles ^^
Man ( Mann ) gewöhnt sich an alles ^^
melden
31.07.2011 um 10:35@aceofspades
Du "musst" dich zwingen, die beiden Threads zu lesen, mir wurde ja auch schlecht, aber nur weil ich soviel gelacht habe....
Du "musst" dich zwingen, die beiden Threads zu lesen, mir wurde ja auch schlecht, aber nur weil ich soviel gelacht habe....
31.07.2011 um 10:45@Chips
Mal im Ernst, der Mr. Cuffel ist doch net ganz frisch im Oberstübchen... Das ist doch ein Fake, oder? So beknattert kann doch niemand wirklich sein....
Mal im Ernst, der Mr. Cuffel ist doch net ganz frisch im Oberstübchen... Das ist doch ein Fake, oder? So beknattert kann doch niemand wirklich sein....