Der ultimative Kaffeethread
clearsky
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
31.07.2011 um 18:53@Bellaphönix
Du, das is Espresso :vv: Dachte zwar auch net, das man das daraus machen kann, aber siehe hier ;)
http://www.kaffee4all.com/epages/61558620.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61558620/Products/11561&ViewAction=ViewProductDetailImage
Du, das is Espresso :vv: Dachte zwar auch net, das man das daraus machen kann, aber siehe hier ;)
clearsky
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
31.07.2011 um 18:59@Bellaphönix
Warum muss ich nur an... ach, da gabs mal ne Werbung... Milchschaumschlürfer :D denken iwie ;)
Warum muss ich nur an... ach, da gabs mal ne Werbung... Milchschaumschlürfer :D denken iwie ;)
31.07.2011 um 19:16Ja aber ein Espresso mit Milchschaum ist kein Espresso. Ich trinke Espresso anders als andere ;) @clearsky
clearsky
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
31.07.2011 um 19:19Der ultimative Kaffeethread
31.07.2011 um 19:22Starker Kaffee und frische Luft, gehen die Kopfschmerzen weg... meißtens.
Dass man den Wasserhaushalt ausgleichen muss wenn man viel Kaffee trinkt ist übrigens nicht eindeutig belegt. Gibt Studien oder Fachleute die 'ne andere Meinung vertreten... letztens wieder gelesen.
Dass man den Wasserhaushalt ausgleichen muss wenn man viel Kaffee trinkt ist übrigens nicht eindeutig belegt. Gibt Studien oder Fachleute die 'ne andere Meinung vertreten... letztens wieder gelesen.
clearsky
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
31.07.2011 um 19:29Der ultimative Kaffeethread
31.07.2011 um 19:42
clearsky
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
01.08.2011 um 04:16Ich wünsche allen einen guten Morgen.
Möge euch die erste Tasse Tee / Kaffee genauso munden wir mir.
Möge euch schon der Duft eures Wahlgetränkes in Körper und Geist beleben.
Möge euch euch der Transport der gut gefüllten, dampfenden ,heißen Tasse wohin auch immer gut gelingen......
....nicht das es euch so geht wir mir vor 5 Minuten und 0,5 Ltr. Kffee langsam in eueren brandneuen Teppichboden versickern.......ja so eine verdreckte ppppppppppppiiiiiiiiiiieeeeep-ppieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep-piep-piiep-piiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeep!
Möge euch die erste Tasse Tee / Kaffee genauso munden wir mir.
Möge euch schon der Duft eures Wahlgetränkes in Körper und Geist beleben.
Möge euch euch der Transport der gut gefüllten, dampfenden ,heißen Tasse wohin auch immer gut gelingen......
....nicht das es euch so geht wir mir vor 5 Minuten und 0,5 Ltr. Kffee langsam in eueren brandneuen Teppichboden versickern.......ja so eine verdreckte ppppppppppppiiiiiiiiiiieeeeep-ppieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep-piep-piiep-piiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeep!
01.08.2011 um 04:38Morgen,
werde mir auch gleich eine Kanne gönnen, muss für Zugfahrt nach Wacken fit sein.
Rain Or Shine
werde mir auch gleich eine Kanne gönnen, muss für Zugfahrt nach Wacken fit sein.
Rain Or Shine
01.08.2011 um 05:18Schön wärs mal zum Morgen ein Kaffee zu trinken wovon man nicht noch kurz vor dem Losgehen ne halbe Stunde auf den Topp verbringen muss.
Vielleicht kennt da jemand ne milde Bohne .
Mein Kaffee trink ich schwarz und am liebsten bei einer Zigarette.
Vielleicht kennt da jemand ne milde Bohne .
Mein Kaffee trink ich schwarz und am liebsten bei einer Zigarette.
01.08.2011 um 05:45@helmfried
Ist einer meiner Lieblingssorten, bevorzugt in der Werkstatt - da will ich arbeiten, und keine Sitzungen halten.
Schmeckt sehr gut, der Kaffee.Soll heißen:
ist angesagt, und nicht:
helmfried schrieb:Vielleicht kennt da jemand ne milde BohneDa empfehle ich von Norma den "milden" in der hellblauen Verpackung.
Ist einer meiner Lieblingssorten, bevorzugt in der Werkstatt - da will ich arbeiten, und keine Sitzungen halten.
Schmeckt sehr gut, der Kaffee.Soll heißen:
ist angesagt, und nicht:
01.08.2011 um 05:51@Chips
Guten Morgen,
hab Dank ,
werd ich gleich dran denken wenn ich Feierabend hab und der sich von den paar Kröten die ich noch einstecken hab bezahlen läßt .
Hoffentlich ist das nicht der Rondo , der erinnert mich immer an den Geschmack von nassen alten Kippenstummeln.
Guten Morgen,
hab Dank ,
werd ich gleich dran denken wenn ich Feierabend hab und der sich von den paar Kröten die ich noch einstecken hab bezahlen läßt .
Hoffentlich ist das nicht der Rondo , der erinnert mich immer an den Geschmack von nassen alten Kippenstummeln.