Der ultimative Kaffeethread
26.08.2011 um 09:14So, 09:14 Uhr - Zeit für Genuß:
26.08.2011 um 09:22Der ultimative Kaffeethread
26.08.2011 um 09:25@PrivateEye
Ach, das bißchen Kaffeesatz...tstststststsssss...
#So wählerisch konnte ich damals, 1957 In Algerien nicht sein....^^#
Ach, das bißchen Kaffeesatz...tstststststsssss...
#So wählerisch konnte ich damals, 1957 In Algerien nicht sein....^^#
26.08.2011 um 09:32@PrivateEye
Doch, ganz echt und ehrlich jetzt...^^
Und der linke Typ ist Sultan Kaffmachheißachdauertdas !
Doch, ganz echt und ehrlich jetzt...^^
Und der linke Typ ist Sultan Kaffmachheißachdauertdas !
26.08.2011 um 09:43@PrivateEye
Hier war ich auf ein Täßchen guten brasilianischen bei meinem Indianerkumpel Häuptling
"breite Lippe" im Amazonasbecken....
Hier war ich auf ein Täßchen guten brasilianischen bei meinem Indianerkumpel Häuptling
"breite Lippe" im Amazonasbecken....
26.08.2011 um 09:47@PrivateEye
Und´n Tach später bei meiner Verwandtschaft am Nordpol, auf ein Täßchen Eiskaffee:
Der mit dem Fell an der Mütze, das bich ich :-)
Und´n Tach später bei meiner Verwandtschaft am Nordpol, auf ein Täßchen Eiskaffee:
Der mit dem Fell an der Mütze, das bich ich :-)
26.08.2011 um 09:52Und hier beim alljährigen Röstbohnen-Kongreß in Down Under - vorne, der mit dem Bart, das bin ich.
26.08.2011 um 09:55@PrivateEye
Ein Bild von mir mit Seltensheitswert. Entstanden ist dieser Schnappschuß beim alle fünf Jahre stattfindenen Filtertüten-Symposium auf Neuseeland, als man mir eine Tasse löslichen Kaffee anbieten wollte - das pure Entsetzen steht mir ins Gesicht geschrieben:
Ein Bild von mir mit Seltensheitswert. Entstanden ist dieser Schnappschuß beim alle fünf Jahre stattfindenen Filtertüten-Symposium auf Neuseeland, als man mir eine Tasse löslichen Kaffee anbieten wollte - das pure Entsetzen steht mir ins Gesicht geschrieben:
26.08.2011 um 10:05@PrivateEye
Hier übergebe ich nen anderen guten Kumpel von mir ( das ist der im gelben Fummel ) ne handvoll guter Hochlandbohnen aus Tibet, damit er sich auch mal ein vernünftiges Täßchen brühen kann:
( immer nur Tee, da bekommt man auf Dauer Blasen an den Füßen......)
Original anzeigen (0,3 MB)
Hier übergebe ich nen anderen guten Kumpel von mir ( das ist der im gelben Fummel ) ne handvoll guter Hochlandbohnen aus Tibet, damit er sich auch mal ein vernünftiges Täßchen brühen kann:
( immer nur Tee, da bekommt man auf Dauer Blasen an den Füßen......)
Original anzeigen (0,3 MB)
26.08.2011 um 10:34Das Bild entstand 1989 auf Hawai, als ich mir ne´Tasse Schwarzen nochmal aufwärmen musste - der Typ im Feuerschutzanzug, das bin ich:
26.08.2011 um 10:49Ein etwas älteres Foto von mir und nem´ehemaligen Kollegen - aufgenommen in Kuba - nach der 3. Tasse "kapitalistischen Mr. Bleck" - richtig geschmeckt hat der noch nie. Der Typ links, das bin ich:
26.08.2011 um 10:50Der ultimative Kaffeethread
26.08.2011 um 11:05Der ultimative Kaffeethread
26.08.2011 um 11:09hat jemand mal diese anal kaffe oder wie das heist getrunken?
das was katzen essen und wieder ausscheiden,damit wirs dan trinken können?
das was katzen essen und wieder ausscheiden,damit wirs dan trinken können?