Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Knuddel-Thread

2.637 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Knuddeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Knuddel-Thread

15.05.2011 um 19:40
@Wolfshaag
wollte sagen...das ist nichts was aufhalten würde--ich habe eine sehr treffsichern Geschmack...weiß was ich will-das geht grabsch grabsch....dann ist die Wäschesache erledigt....also kein aufwendiges ach ich muss das noch oder jenes.....
Jetzt verstanden? Heißt es geht einfach so als schöne nebensache in kurzer zeit nebenher-ich probiere auch nie Kleider....ich nehme was gefällt und gewöhnlich passt es....



@PrivateEye sooooooooofort hierher....so schnell kannst du gar nicht rennen
wobei ich DIE ganz knuffig finde*

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Knuddel-Thread

15.05.2011 um 19:42
@Samnang
Bin ja schon hier... ;-) Achja, wen finden wir denn knuffig??? hehe, was meinst du wie ich flitzen kann, wenn es angebbracht ist! :-)

mfg
Eye


melden

Der Knuddel-Thread

15.05.2011 um 19:44
@PrivateEye
ja klar mein Liebchen wenn die Bestie von Gevaudan hinter dir her ist...grins, also zwecks rennen*


soooooo und nun schön DRÜCK...zum Sonntagabend----haaach lasst viele Männer um mich sein....


melden

Der Knuddel-Thread

15.05.2011 um 19:45
@Samnang
Aha jetzt habe ich es kapiert...
Zitat von SamnangSamnang schrieb: ich probiere auch nie Kleider....ich nehme was gefällt und gewöhnlich passt es....
Dann bist Du entweder extrem gelenkig, oder hast Modelmaße, oder beides... :D :D :D


melden

Der Knuddel-Thread

15.05.2011 um 19:47
@Samnang
Ach des Viech... Hm... Ne, das gibts ja lang nicht mehr!

Genau, das Sam mal knuddel und duddel bis ihr die Luft ausgeht... Hehehe

mfg
Eye


melden

Der Knuddel-Thread

15.05.2011 um 19:48
Seit ja alle lieb ich knuffel auch mal wieder alle!


melden

Der Knuddel-Thread

15.05.2011 um 19:49
Beides....nein keine Probleme Gutes Auge und ich bin ein GÖTTLICHER FINDER--ich will was und ich finde es.....PRAKTISCH*
Model? nun ich bin zufrieden-spätestens in 1-2 monaten-wieder absolut* aber ist OKI
@Wolfshaag
wie was gibts nicht mehr.....stelle dir vor wir schleichen da durch jenes Gelände und dann rascherl, knurr sabber....denke wir rennen ert mal beide....(Silberküglein gieße)

dank und immer wieder >dank LUFT HIOLE


melden

Der Knuddel-Thread

15.05.2011 um 19:49
@sweetmum07
aber so was von zurück....extra lieb und extra lange :) das SAMS


melden

Der Knuddel-Thread

15.05.2011 um 19:51
Sweetychen19

du bist auch eine super liebe Freundin... die man sich vorstellen kann. (mein Freund und auch denke ich der von Marina werde nichht eifersüchtig) gibt ja keine Grund für!


melden

Der Knuddel-Thread

15.05.2011 um 19:51
@Samnang
Ach was, Silberküglein...das ist dann nur meine Verwandtschaft...kraulen und dann weiter Geister jagen...hehehe
Ich beschütze Dich schon, nicht dass noch die Dessous dreckig werden... :D


melden

Der Knuddel-Thread

15.05.2011 um 19:53
Oh Sams du bis so süß.

freundschaft10


melden

Der Knuddel-Thread

15.05.2011 um 19:54
ich weiß passt nicht hier rein aber, das musste mal sein an alle Lieben menschen hier!


melden

Der Knuddel-Thread

15.05.2011 um 19:54
@Wolfshaag
WUNDERBAR- ein edler Ritter...schön. nein ich würde doch niemals gar nie nicht so ein Wölflein oder gar ein Werwölflein anpieken- ich sthe mit der Zwischen welt doch auf DU und DU.
Nein ist das reizend, das treibt einem ja Tränen der Rührung ins nachtschwarze Auge...... es gibt noch edle Männer----seufz*


@sweetmum07
worauf du dich verlassen kannst..da habe ich immer eine hand frei für dich schnuffi


melden

Der Knuddel-Thread

15.05.2011 um 19:55
@Samnang
Silberkugeln gießen??? Wer will denn jetzt das alte Erbbesteck opfern???

mfg
Eye


melden

Der Knuddel-Thread

15.05.2011 um 19:55
Du bist voll lieb ich hab dich echt lieb meine Sam.... *knutscha*


melden

Der Knuddel-Thread

15.05.2011 um 19:56
@PrivateEye
war ein Scherz..... die würden wir aus dem häßlichen Museeum mopsen(ganz garstige Figuren) hihi

aber ich murks ja nix ab.....


melden

Der Knuddel-Thread

15.05.2011 um 19:57
@sweetmum07
ich dich auch, Liebchen....bist ein ganz ein feines Menschenkind ;D


melden

Der Knuddel-Thread

15.05.2011 um 19:58
@Samnang
<----Edler Ritter in Ausbildung! :D

Nebenbei, hat hier jemand so eine olle Prinzessin gesehen? Mein Streitross war gestern besoffen und kann sich nicht mehr erinnern, wo er sie liegen gelassen hat....kopfschüttel :D


melden

Der Knuddel-Thread

15.05.2011 um 19:58
Hey ich bin kein Kind mehr ich bin immerhin schon seit 3 Jahren fast 4 Jahren Mami...


melden

Der Knuddel-Thread

15.05.2011 um 20:01
@Samnang
Schwein gehabt! Eben, Betäubungsschuß reicht ja, zwinker...

@Wolfshaag
Hat das Hottehü wieder von der Maische genascht???

mfg
Eye


Anzeige

melden