Der Knuddel-Thread
15.05.2011 um 18:58roska schrieb:Danke.....endlich einer der @Samnang`s und meine wahre Seite erkannt hat. *lach*@roska
ach hör doch auf ich werde ja sonst noch rot im gesicht.
roska schrieb:Danke.....endlich einer der @Samnang`s und meine wahre Seite erkannt hat. *lach*@roska
roska schrieb:Ja, tob dich aus! :D :D Irgendwo muß man(n) seine Energie ja lassen. :DAlso nix mehr Domina mit Lack und Leder jede Nacht in dein Schlafzimmer ok ein Glück. :)
Danke trotzdem.....merke ich mir und werde ab jetzt noch netter zu dir sein.
roska schrieb:.....was? Ich als Domina? Jede Nacht? *lachmichweg*:) easy Amused
Einmal dir den Arsch versohlen und Du sitzt 3 Tage nicht mehr! ....das ist dann Glück! :)
Fritzi schrieb:Die nackte Frau da ist "etwas" zu viel, zu direkt, zu brutal, ich mag es diskret, bin schliesslich sehr gschamig!! :Doki doki
Samnang schrieb: das ist kein Hobby (Dessus) nötig und somit nebenbei erledigt-Das habe ich jetzt trotz mehrmaligem Lesens nicht begriffen... :(
Samnang schrieb: ja Geister und Co kein Thema..ich bin ein vielseitiges Persönchen...flexibel einsetzbar inSchloss und feinem Rahmen-aber auch im Landleben , und so ganz gut brauchbar-Das, meine Liebe, würde ich auch nie bestreiten wollen :)
Samnang schrieb:das Bild mit der Blondine ist aber ekelig... nicht sexy....pffffffffffff und die blonde Thai....nöööööööö aber ich will ja auch keine Frau und AUTOS....eher Oldtimer mit Stil*ok