Der Knuddel-Thread
Der Knuddel-Thread
12.05.2011 um 13:20@ shukura
man(n) dankt und knuddelt zurück... :)
man(n) dankt und knuddelt zurück... :)
Der Knuddel-Thread
12.05.2011 um 13:51Uff Samnang deine knuddel liste ist episch.
Der Knuddel-Thread
12.05.2011 um 13:51@Marina1984
*Dich zurückknuddel* Ja, wenn man das zeitlich so machen kann, dann machen wir eine schöne Feier aber was hältst du davon wenn wir an dem Tag schön essen gehen? Du bist aber auch die beste Frau auf der Welt.
*Dich zurückknuddel* Ja, wenn man das zeitlich so machen kann, dann machen wir eine schöne Feier aber was hältst du davon wenn wir an dem Tag schön essen gehen? Du bist aber auch die beste Frau auf der Welt.
Der Knuddel-Thread
12.05.2011 um 14:16@Division
nur ein teil.....die anderen werdens hoffentlich fühlen oder persönlich noch erfahren.....
ich bin ein Menschensammler....fischer.....schönes Gefühl :)
@leichivanhel
damit kenne ich mich aus...LIEBES*
@Marina1984
@Rescue1973
so nun ihr ZWEI nochmal extra-DOPPELKNUDDEL*
nur ein teil.....die anderen werdens hoffentlich fühlen oder persönlich noch erfahren.....
ich bin ein Menschensammler....fischer.....schönes Gefühl :)
@leichivanhel
damit kenne ich mich aus...LIEBES*
@Marina1984
@Rescue1973
so nun ihr ZWEI nochmal extra-DOPPELKNUDDEL*
Der Knuddel-Thread
12.05.2011 um 14:33@Division
ja ich sammle Liebe Menschen, menschen die es brauchen-die ich brauche-die mir begegnen und umgekehrt-nichts ist Zufall und wichtig ist es in jedem falle ab und an zu sagen HEY ICH MAG DICH-und nicht nur als Floskel,
insofern hast du recht ich sammle sie um mich und das macht gwöhnlcih sehr glücklich-auch wenn nicht immer alles LEICHT ist*
ja ich sammle Liebe Menschen, menschen die es brauchen-die ich brauche-die mir begegnen und umgekehrt-nichts ist Zufall und wichtig ist es in jedem falle ab und an zu sagen HEY ICH MAG DICH-und nicht nur als Floskel,
insofern hast du recht ich sammle sie um mich und das macht gwöhnlcih sehr glücklich-auch wenn nicht immer alles LEICHT ist*
Der Knuddel-Thread
12.05.2011 um 14:33Der Knuddel-Thread
12.05.2011 um 14:35@nyarlathotep
och mein CLÖNCHEN.....da sehe ich hinterher wieder aus....wie ein Farbtupfer.....na schön sehr gerne*
och mein CLÖNCHEN.....da sehe ich hinterher wieder aus....wie ein Farbtupfer.....na schön sehr gerne*
Der Knuddel-Thread
12.05.2011 um 14:37Der Knuddel-Thread
12.05.2011 um 14:37hehe *kicher* ja ich bring farbe rein :)
Der Knuddel-Thread
12.05.2011 um 14:41@nyarlathotep
@Division
DANKE ihr Süssen.bekomme ja gar keine Luft mehr---herrlich---gehe mal mit dem Hund lüften....man man das ist ja alsoistdochwahr... lächel
@Division
DANKE ihr Süssen.bekomme ja gar keine Luft mehr---herrlich---gehe mal mit dem Hund lüften....man man das ist ja alsoistdochwahr... lächel
Der Knuddel-Thread
12.05.2011 um 18:16Ähnliche Diskussionen