Der Knuddel-Thread
Der Knuddel-Thread
18.05.2011 um 14:03@Division
ja ja...so eine Abenteuerfahrt in der karibik.... mal eben mein Enterhäklein suche.....
@Wolfshaag
Neugierde ist gut*
ja ja...so eine Abenteuerfahrt in der karibik.... mal eben mein Enterhäklein suche.....
@Wolfshaag
Neugierde ist gut*
Der Knuddel-Thread
18.05.2011 um 14:04Der Knuddel-Thread
18.05.2011 um 14:13@Division
da kannste dich aber warm anziehen.Ich bin "ungewöhnlich" und ich fahr nur wenn @Klavier
@leichivanhel
@Wolfshaag
@Evolet84
@nataS , @PrivateEye
und noch einige ander als Mannschaft an Bord gehen.... das wäre ne Sause FILMWÜRDIG
dann ab in den Sonnenuntergang
da kannste dich aber warm anziehen.Ich bin "ungewöhnlich" und ich fahr nur wenn @Klavier
@leichivanhel
@Wolfshaag
@Evolet84
@nataS , @PrivateEye
und noch einige ander als Mannschaft an Bord gehen.... das wäre ne Sause FILMWÜRDIG
dann ab in den Sonnenuntergang
Der Knuddel-Thread
18.05.2011 um 14:14Der Knuddel-Thread
18.05.2011 um 14:38@Evolet84
aber so was von..ich denke nur die** wissen gar nicht was ihnen mit UNS bevorsteht....pffffffffff
aber so was von..ich denke nur die** wissen gar nicht was ihnen mit UNS bevorsteht....pffffffffff
Der Knuddel-Thread
18.05.2011 um 14:39@Wolfshaag
jaja...kann dir ja ein Mützchen stricken für die hellere zeit und dann gibts nachtausflüge*
@Division
sosso....ab in die Kajüte
jaja...kann dir ja ein Mützchen stricken für die hellere zeit und dann gibts nachtausflüge*
@Division
sosso....ab in die Kajüte
Der Knuddel-Thread
18.05.2011 um 14:46uhhhhhhhhh wurde gerügt...hihi also @Baird werter Pharao (schmeiß mich weg) dann zur Strafe auf die Galeere- oder Piratendingens drück dich mein Gutster
Der Knuddel-Thread
18.05.2011 um 14:48@Samnang
na geht doch )))
kann ich die Peitsche wieder weg packen )))
komm mir aber jetzt nicht zärtlichkeiten ..lacht
na geht doch )))
kann ich die Peitsche wieder weg packen )))
komm mir aber jetzt nicht zärtlichkeiten ..lacht
Der Knuddel-Thread
18.05.2011 um 14:58Der Knuddel-Thread
18.05.2011 um 15:04Der Knuddel-Thread
18.05.2011 um 15:27Der Knuddel-Thread
18.05.2011 um 16:04@Baird
nööööööööööööö, Pharaöchen.... alles im Grünen Bereich ;D
@Wolfshaag
doch nicht so ein Deppen-Mützchen-was interessantes , naturalmente
ich find das manchmal sehr knuffig und sexy so ein Mützchen... gut , gut jeder kanns nicht tragen....
nööööööööööööö, Pharaöchen.... alles im Grünen Bereich ;D
@Wolfshaag
doch nicht so ein Deppen-Mützchen-was interessantes , naturalmente
ich find das manchmal sehr knuffig und sexy so ein Mützchen... gut , gut jeder kanns nicht tragen....
Der Knuddel-Thread
18.05.2011 um 20:17@Samnang
...hehe - will mich ja nicht aufdrängen, aber mich solltest du auch mitnehmen in die Karibik. Schliesslich habe ich ja dort einige Jährchen verbracht und kann somit Erfahrungen einbringen... also ... *g* :d
...hehe - will mich ja nicht aufdrängen, aber mich solltest du auch mitnehmen in die Karibik. Schliesslich habe ich ja dort einige Jährchen verbracht und kann somit Erfahrungen einbringen... also ... *g* :d
Der Knuddel-Thread
18.05.2011 um 20:18Ein fröhliches Hallo an alle Knuddelbärchen ! :D
Ähnliche Diskussionen