Der Knuddel-Thread
Der Knuddel-Thread
23.12.2011 um 00:28@Division
mal abgesehn davon, wenn jemand mit @justforyou ne pyjama macht, dann bin ich das :D und nuja... wir tragen keine pyjamas :D
mal abgesehn davon, wenn jemand mit @justforyou ne pyjama macht, dann bin ich das :D und nuja... wir tragen keine pyjamas :D
3.14
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der Knuddel-Thread
23.12.2011 um 00:29ganzkörperkondome?
Der Knuddel-Thread
23.12.2011 um 00:48überflüssig sowas
3.14
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der Knuddel-Thread
23.12.2011 um 00:50geschwafel auch :D
merkt ihr es eigentlich nicht? Eure 100000 Herzchen und aahhhs und uuuhs nerven hier so einige könnt ihr das nicht mal reduzieren? oder per PN sülzen?
merkt ihr es eigentlich nicht? Eure 100000 Herzchen und aahhhs und uuuhs nerven hier so einige könnt ihr das nicht mal reduzieren? oder per PN sülzen?
Der Knuddel-Thread
23.12.2011 um 00:52@Bellaphönix
keine ahnung was du fürn problem hast.. mir egal, ich steh drüber. denkste mir passts was du hier jedn tag reinsetzt? reg ich mich drüber auf? nein tu ich nicht!
keine ahnung was du fürn problem hast.. mir egal, ich steh drüber. denkste mir passts was du hier jedn tag reinsetzt? reg ich mich drüber auf? nein tu ich nicht!
3.14
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der Knuddel-Thread
23.12.2011 um 00:52ihr spamt alles zu oO
Der Knuddel-Thread
23.12.2011 um 00:53
3.14
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der Knuddel-Thread
23.12.2011 um 00:55hört auf fast allen auf die nerven zu gehn ihr rafft es echt nicht macht doch ne GD auf wo ihr das macht da geht es keine aufn Sack
Der Knuddel-Thread
23.12.2011 um 00:55@Bellaphönix
naja, wenn von spam die rede ist.. teh... so interessant, wie oft man von immer den selben leuten ließt in gewissen bereichen immer den selben scheiss ließt, von wegen wie schlecht doch alles ist und co... manche threads könnte man echt in emos spielplatz umbenennen
man ließt hier so oft den gleichen scheiss, ebenfalls von den selben leuten!!!! also! sollten gewisse leute einfach die backe halten wenn es darum geht, wenn andere mal glücklich sind! es posten doch auch immer die selben leute wie beschissen alles ist! abgesehen davon, was hier manche für einen zirkus veranstalten was das ewige account löschen und wiederherstellen angeht.. DAS ist kindergarten!
naja, wenn von spam die rede ist.. teh... so interessant, wie oft man von immer den selben leuten ließt in gewissen bereichen immer den selben scheiss ließt, von wegen wie schlecht doch alles ist und co... manche threads könnte man echt in emos spielplatz umbenennen
man ließt hier so oft den gleichen scheiss, ebenfalls von den selben leuten!!!! also! sollten gewisse leute einfach die backe halten wenn es darum geht, wenn andere mal glücklich sind! es posten doch auch immer die selben leute wie beschissen alles ist! abgesehen davon, was hier manche für einen zirkus veranstalten was das ewige account löschen und wiederherstellen angeht.. DAS ist kindergarten!
Der Knuddel-Thread
23.12.2011 um 01:09@Bellaphönix
..denkste uns, und einigen anderen usern passt es, uns deine täglichen ergüsse im "wie fühlt ihr euch" thread ertragen zu müßen? .. nein das tut es nicht!
bin ich dir deswegen mal blöd gekommen? .. nein, das bin ich nicht!
3.14 schrieb:geschwafel auch :Ddir ist aber schon klar was das hier fürn thread ist? .. so ein spam aber auch, wa? .. was wir uns einbilden dich im "knuddel-thread" zuzusülzen.
..denkste uns, und einigen anderen usern passt es, uns deine täglichen ergüsse im "wie fühlt ihr euch" thread ertragen zu müßen? .. nein das tut es nicht!
bin ich dir deswegen mal blöd gekommen? .. nein, das bin ich nicht!
3.14
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der Knuddel-Thread
23.12.2011 um 01:14du raffst es nicht -.-
macht weiter so
macht weiter so
Der Knuddel-Thread
23.12.2011 um 01:15keine argumente oder wie?
melden
3.14
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der Knuddel-Thread
23.12.2011 um 01:16nein es ist einfach Zeitverschwendung weil ihr es nicht mal ansatzweise verstehen wollt und hey es reicht wenn einer einen Text schreibt ihr müsst nicht Papagei spielen
Der Knuddel-Thread
23.12.2011 um 01:18zeitverschwendung sind noch ganz andere dinge hier... du verstehst es doch auch nicht mal im ansatz, also würde ich mal ganz kleine brötchen backen
Der Knuddel-Thread
23.12.2011 um 01:19zeitverschwendung? dann geh doch off bzw lass uns in ruhe!
bist die einzige, die uns hier in diesem thread blöd kommt! .. spam doch "wie fühlt ihr euch" zu.. da wirste ja verstanden.
bist die einzige, die uns hier in diesem thread blöd kommt! .. spam doch "wie fühlt ihr euch" zu.. da wirste ja verstanden.
3.14
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der Knuddel-Thread
23.12.2011 um 01:22hier wird sich nicht gestritten hier darf nur gekuschelt werden :lv:
ich knuddel euch alle :) @clearsky @Bellaphönix @justforyou
ich knuddel euch alle :) @clearsky @Bellaphönix @justforyou
Ähnliche Diskussionen