@Buchi04 Ich sage ja gar nicht, es ist wahr oder nicht wahr, ich denke beide Seiten haben sehr gute Argumente, also warten wir mal ab was passiert, das ist meine Einstellung, ich setze mich nicht fest, es sei denn es gibt eindeutige Beweise.. und das ist denk ich der Vernünftigste Weg..
Der hat dann aber nichts mit der bescheuerten Megaritual-VT-Youtube-schwurbelfilmchen von "Filmen vor 20 Jahren" zu tun!
Das kann ich nicht sagen, aber diese Menschen und Kreise denken nicht kurzfristig, sondern über Jahrzehnte und Jahrhunderte.. es kann möglich sein, es kann aber auch nicht möglich sein... das soll jetzt nicht heisen, dass alles wahr ist was in den YT Videos gezeigt wird, es sol nur heisen, dass sowas generall möglich ist/war.
Buchi04 schrieb:Und ich befürchte, was besseres als nach wirren Verschwörungstherorien im Internet zu suchen hast du auch nicht zu tun.
lol nein so einer binn ich nicht.. das meiste erfahre ich zufällig aus allmy, wenn ich aus Langweile den Bereich Verschwörung anlicke und rum stöbere..
;)Bis vor kurzem wusste ich noch nicht mal dieses ganze Numerolgie Symbol Zeugs, und dass es auch in Filme eingebaut werden kann/ist, usw..
;)Buchi04 schrieb:Es sei den du glaubst selbst nicht an diese VT....?!?
Ich enthalte mich und warte ab..
:Dwobei jetzt nach so vielen Infos und Publik Machung, der Anschlag , wenn es denn jemals eine laut Plan einen geben haben sollte, evtl. schon verhindert worden sein könnte, wahrscheinlich erfahren wir es nie..
oder doch, wenn was passiert ?
So oder so, sehe ich alles Positiv, denn entweder wurde ein Anschlag verhindert, was super wäre, oder es gab keinerlei derartige Pläne, sodass sich parktisch nichts verändert hat und wir eine tolle Diksussion hatten.. wo viele sich eine weg lachen konnten und lachen ist ja bekanntlich gesund, als was positives ^^