@DearMRHazzard Danke. Dann zitiere ich mich doch mal selber aus meinem Post vom 17.06., 1700:
Dadurch aber, dass das BKA jetzt sogar dieses Video unter die Lupe genommen hat, ist der "Beweis" erbracht, dass der Film notwendig war, denn nur so konnte dafür gesorgt werden, dass sich das BKA mit dem Thema auseinandersetzt. Denn es ist ja bekannt, dass die Teilnahme eines Staatsoberhauptes an einem Fußballspiel lediglich zu einer Erhöhung der Bierpreise im Stadion führt. Die Sicherheitsmaßnahmen sind dann immer noch genauso luschig, wie sonst auch. Wenn also jetzt am 26. nichts passiert, dann nur deshalb, weil der Herr Rechtsanwalt (ich verdränge immer seinen Namen) den Antrag auf einstweilige Anordnung gestellt hat. Der ist zwar in Bausch und Bogen abgelehnt worden, aber immerhin hat jetzt das BKA durch erhöhte Sicherheitsmaßnahmen dafür gesorgt, dass der Anschlag nicht stattfinden konnte. Zwar wird auch nie eine Bombe gefunden werden, aber es ist doch völlig logisch, dass DIE (wer auch immer DIE sein mögen) zwar ihren Anschlag veröffentlichen (müssen! so schreibt es das Ritual vor, habe ich gelernt, und nein, frage bitte nicht nach, niemand wollte mir das Ritual erklären oder beantworten woher er das weiß, aber so ist das eben mit der Logik (ich glaube, das erwähnte ich schon mal, oder?)), aber sich dann vor Angst in die Hose machen erwischt zu werden, es also noch nicht einmal mehr probieren.
und sage: ich habe wieder etwas über das RITUAL gelernt!
DearMRHazzard schrieb:!DAS MEGARITUAL WURDE HEUTE ABGEBROCHEN , HEUTE IST DER ABORT CODE GEFALLEN ER LAUTET 44
Woher weiß der das? Egal...
Eigentlich kann ich jetzt nur noch eines schreiben:
q.e.d.
(Für die Nichtmathematiker: quod erat demonstrandum - was zu beweisen war.)