djad schrieb:Hier ein Paradebeispiel einer renomierten deutschen Zeitung mit hoher Auflage wie man Hass zwischen 2 Kulturen Sät ;)
also was willst du jetzt sagen? du willst doch nicht etwa dieses asoziale verhalten dieser agressiven halbstarken SCHÖNREDEN oder? da ist es schon wieder dieses scheinheilige. Anstatt etwas schönzureden sollte man objektiv die eigenen Fehler erstmal erkennen, verstehen, akzeptieren und versuchen es besser zu machen.
Aber anscheinend willst du mir hier sagen dass man agressive wilde jugendliche die von zu haus aus durch rabiate erziehungsmethoden dazu dressiert werden(diese meinung habe ich durch eigene erfahrung da ich ein paar solche gestalten mal gekannt habe) und deutsche mädchen "hurentochter" nennen schützen sollte und am besten noch hinterher sagen sollte es sei gut so.
junge junge junge...ich weiß nicht...bei dir hat sich anscheinend so ein gedanke festgesetzt durch was auch immer und du suchst fieberhaft nach belegen, dabei verkennst du jedesmal den eigentlichen sachverhalt.
Sie gehen an einem Mädchen vorbei und sagen: „Ey, verpiß dich, Hurentochter!“ Es bedeutet „Guten Morgen“.
wo wird hier hass gesät? bzw. von wem?
djad schrieb:Wie ich schon sagte: Es ist eine neue Generation des glaubens..Wenn Fastenzeit ist fasten alle..Die gehen nicht jeden Tag in die Mosche. Wie kann man da sagen? Sie tragen die Relogion im Herzen.Nicht jeder Moslem oder Muslimin trägt ein Kopftuch.Mir ist schon klar das dir die Massenmedien dieses Bild eingetrichtert hat.Idealvorstellung ..noch mit einem Sprenggürtel oder?
für mich, und für jeden menschen mit gesundem menschenverstand sind nuttige kleidung und glaubens"bekenntnisse" heuchelei. Ich meine einfach rein vom argumentativen standpunkt aus, ohne irgendwas zu bewerten.
djad schrieb:Großmacht = NWO
Macht kann man nie genug haben.
Achso ja genau...nwo... ich wette du weißt nicht ein mal woher dieser begriff kommt, hast ihn das erste mal wohl bei allmy aufgeschnappt.
"Wie gefährllich ist der Islam"Man wird definitiv diskriminiert.Klar gibt es in Deutschland Moscheen, aber wie groß ist der Aufschrei wenn angekündigt wird das eine gebaut wird?
das wird hier langsam OT. Ich weiß aber gar nicht was du für ein problem hast, die moschee in köln steht doch, was willst du noch? Den halbmond auf der deutschen flagge? Ich glaub es hakt, echt, weißt du was diskrimination ist? Wenn in der türkei und anderen islamischen ländern kirchen niedergebrannt und christen ermordet werden weil sie christen sind und man auf der straße angst haben muss an einer halskette ein kreuz zu tragen. In einigen ländern ist die ausübung des christentums unter strafe verboten. verstehst du das? so wie ein diebstahl oder mord wird das behandelt. und du redest mir hier in deutschland wo an jeder zweiten ecke ne dönerbude und ein türkischer gemüseladen steht und ich manchmal morgens aufwache und mir das gekreische anhören muss von draußen, von diskriminierung ... fragt sich jetzt wer hier in einer parallelwelt lebt...
und jetzt back to topic...
avalan9 schrieb:Wirklich ein Klasse Video von Conrebbi, der neue Ansichten ins Geschehen bringt!
klasse video?
die stimme von diesem conrebbi kann dämlicher nicht sein, findet ihr nicht auch? so ein dröges monotones geräusch ist das :-D
und dann noch der mit paint (ziemlich schlecht) erstellte schriftzug :-D